Love Island

Love Island: Ab dem 11. September täglich bei RTL2

Love Island 2017 Start RTL2

© RTL2

Reality-Fans dürfen sich über einen verlängerten Sommer freuen. Nur wenige Tage nach dem Finale von Promi Big Brother in Sat.1 beginnt mit Love Island bereits das nächste Reality-Format im Fernsehen. Laufen wird die Show ab dem 11. September täglich bei RTL2.

Jana Ina Zarrella moderiert Big Brother-Kuppelshow „Love Island“

Love-Island-2017-Moderatorin-Jana-Ina-Zarrella-RTL2

© RTL II/Magdalena Possert

Die Love Island 2017 Moderatorin Jana Ina Zarrella ist nicht nur seit 11 Jahren glücklich verheiratet, sondern sie wird ab Herbst auch den zwölf Kandidaten der neuen RTL II-Kuppelshow, die in bester Big Brother-Manier daherkommt, mit Rat und Tat zur Seite stehen...

Big Brother Reloaded? RTL2 wagt sich an neues Reality-Format

Love Island RTL2

© ITV

Zwischen 2000 und 2011 war das RTL2-Programm ohne Big Brother kaum vorstellbar, doch nach elf Staffeln hatte der Sender genug vom großen Bruder. Inzwischen ist der Durst nach einem Reality-Format mit Dauerbeobachtung jedoch wieder größer geworden. Statt Big Brother heißt es bei RTL2 künftig allerdings Love Island.