Let's Dance

© MG RTL D / Stefan Gregorowius

Let’s Dance Vorschau: Das sind die Tänze der 1. Live-Show am 16.03.2018

Wir verraten in unserer Let's Dance Vorschau auf den 16.03.2018 welches Tanzpaar welchen Tanz aufs Parkett legen muss. Langsamer Walzer, Cha Cha Cha und Quickstep stehen in dieser Woche auf dem Programm. Während ein Paar die Show noch am Freitag verlassen muss, gibt es einen bedeutenden Zuwachs: Oliver Geissen springt für Daniel Hartwich ein.

Let’s Dance Vorschau 16.03.2018: Die erste reguläre Live-Show startet

Schon die Kennenlernshow in der vergangenen Woche sorgte für Aufsehen, doch an diesem Freitag, den 16.03.2018 geht’s erst richtig los: Die erste Live-Show wartet auf die vierzehn prominenten Kandidaten. Nachdem vergangene Woche bereits die Paarungen festgelegt wurden, müssen sich die Stars nun bei ihren ersten richtigen Tänzen beweisen. Wir fassen zusammen wer was tanzt…

Tänze der Stars: Let’s Dance am Freitag, den 16. März 2018

  • Barbara Meier tanzt mit Sergiu Luca den Quickstep zur Musik von: John Travolta + Olivia Newton John („You Are The One That I Want“)
  • Bela Klentze tanzt mit Oana Nechiti den Wiener Walter zur Musik von: Ed Sheeran (feat. Beyoncé) („Perfect“)
  • Chakall tanzt mit Marta Arndt den Cha Cha Cha zur Musik von: Elvis Crespo („Suavemente“)
  • Charlotte Würdig tanzt mit Valentin Lusin den Langsamen Walzer zur Musik von: Leona Lewis („A Moment Like This“)
  • Heiko Lochmann tanzt mit Kathrin Menzinger den Cha Cha Cha zur Musik von: Madcon („Don’t Worry“)
  • Ingolf Lück tanzt mit Ekaterina Leonova den Wiener Walzer zur Musik von: Billy Joel („Piano Man“)
  • Iris Mareike Steen tanzt mit Christian Polanc den Langsamen Walzer zur Musik von: Jasmin Thompson („Sweet Child O’Mine“)
  • Jessica Paszka tanzt mit Robert Beitsch den Cha Cha Cha zur Musik von: Pitbull (feat. Kesha) („Timber“)
  • Jimi Blue Ochsenknecht tanzt mit Renata Lusin den Quickstep zur Musik von: Dick Brave („Freedom“)
  • Judith Williams tanzt mit Erich Klann den Langsamen Walzer zur Musik von: Elvis Costello („She“)
  • Julia Dietze tanzt mit Massimo Sinató den Cha Cha Cha zur Musik von: Ofenbach („Be Mine“)
  • Roman Lochmann tanzt mit Katja Kalugina  den Cha Cha Cha zur Musik von: Shawn Mendes („There Is Nothing Holding Me Back“)
  • Thomas Hermanns tanzt mit Regina Luca den Quickstep zur Musik von:  The Pointer Sisters („I’m So Excited“)
  • Tina Ruland tanzt mit Vadim Garbuzov den Cha Cha Cha zur Musik von: Olivia Newton-John („Physical“)

Wildcard: Ein Star muss am Freitag nicht zittern

Am Ende der ersten großen Let’s Dance Liveshow am 16.03.2018 muss ein prominenter Teilnehmer die Show verlassen. Alle Stars müssen um das Weiterkommen bangen – außer Judith Williams. Die Unternehmerin konnte die Jury schon in der Kennenlernshow überzeugen und erhielt für die Show am Freitag eine Wildcard.

Daniel Hartwich krank: Oliver Geissen springt ein

Keine Schonfrist hingegen hat Victoria Swarovski, die in der Auftaktshow alles andere als überzeugen konnte. Holprige Formulierungen, kleine Patzer bei den Aufsagern und ein sehr unsicheres Auftreten sorgten für große Kritik beim Publikum. Schließlich wurde die durchaus sehr beliebte Moderatorin Sylvie Meis nach sieben Jahren aussortiert und durch sie ersetzt – entsprechend wenig Verständnis zeigte man in der Online-Welt für den schwachen Ersatz. Doch die Neumoderatorin will sich beweisen – an ihrer Seite steht in dieser Woche allerdings nicht Daniel Hartwich. Der Moderator liegt mit Grippe im Bett. Stattdessen wird Olivier Geissen für den erkrankten Let’s Dance-Moderator einspringen.

RTL zeigt Let’s Dance 2018 am Freitag, den 16.03.2018 ab 20:15 Uhr.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.