Let's Dance

Lilly Becker in der Jury der nächsten Let’s Dance-Staffel?

Zur Zeit ist von einigen Unstimmigkeiten bei Let’s Dance zu hören. Auch Umbesetzungsgerüchte sind fast täglich irgendwo zu lesen. Was ist dran an den Geschichten und was haben wir in der nächsten Staffel zu erwarten?

Lilly Becker in der Jury

Ist Lilly Becker in der Jury der nächsten Let’s Dance-Staffel?

Das wäre doch eine sehr unerwartete Nachricht und falls sie stimmt, dann würde sich Lilly nahtlos in die Riege der Jury-Mitglieder einreihen, die der deutschen Sprache nicht so unbedingt mächtig sind und immer wieder für nette Versprecher sorgen. Wie kommen wir darauf?

Die BILD fragte Lilly Becker und ihnen liegen auch Informationen vor, dass sie als erste Wahl für einen Platz in der Jury gehandelt würde. Zu einer eventuellen Moderation neben Daniel Hartwich sagte Lilly, dass sie keinesfalls glaubt, dassmein Deutsch für eine Moderation schon gut genug ist“.

Lilly Becker in der Jury

Wird Silvie Meis als Moderatiorin in der nächsten Staffel dabei sein?

Da scheint noch rein gar nichts in trockenen Tüchern zu sein. Wir können da über Gerüchte sprechen und die besagen, dass es hinter den Kulissen zwischen Daniel Hartwich und Silvie Meis ordentlich krachen soll. Der Grund wären die zahlreichen Sonderwünsche der blonden Schönheit.

Silvie Meis hat sich noch nicht zu den Gerüchten geäußert, zumindest haben wir keine Aussage von ihr zu den Spekulationen um ihre erneute Moderation finden können.

Es laufen im Moment Verhandlungen mit RTL, da der Vertrag von Silvie im nächsten Jahr ausläuft. RTL-Kommunikationschef Christian Körner will auf die Vorwürfe nicht eingehen. BILD am SONNTAG sagte er: „Wir sind mit Let’s Dance’ ebenso wie unsere Zuschauer mehr als zufrieden. Spekulationen kommentieren wir nicht.“

Wer würde sich eine Moderation neben Daniel Hartwich vorstellen können?

Larissa Marolt: „Ich kann mir sehr vieles vorstellen.“

Carmen Geiss: „Moderieren könnte ich besser als tanzen.“

Tanja Szewczenko: „Quatschen kann ich sehr gut. Ich habe auch schon Events moderiert. Wenn ich Daniel Hartwich sehe, sage ich nur: Hut ab! Der ist für mich der Thomas Gottschalk der Neuzeit.“

Wir sind gespannt, wen wir letztendlich auf welcher Position bei der nächsten Staffel finden werden. Wen hättet ihr gerne in der Jury?

Folgt uns auch auf Facebook – wir halten euch auf dem Laufenden.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.