Let's Dance

Let’s Dance: Larissa Marolt ist raus – Schock für die Fans

Das war nicht der Abend der Dschungelvizekönigin Larissa Marolt. Gestern Abend beendeten die Zuschauer ihre Reise durch die Tanzwelt. So sehr sie sich auch bemühte, ihre Stärken liegen wohl dann doch eher nicht auf dem Tanzparkett.

Let’s Dance: Larissa Marolt

Diese drei Paare sind noch dabei…

Let’s Dance: Larissa Marolt musste die Show verlasssen

Eigentlich lag Larissa Marolt in der Jurybewertung vor Carmen Geiss – anders sahen das anscheinend die Zuschauer, sie voteten für die Millionärsgattin. Es war schon im Vorfeld spannend, denn es war klar, dass Alexander Klaws und Tanja Szewczenko die weitaus besseren Tänzer sind.

Es war also absehbar, dass sich das Weiterkommen an diesem Abend zwischen Carmen Geiss und Larissa Marolt entscheiden würde und so kam es letztendlich dann auch. Larissa zog den Kürzeren und kann sich ab nun wieder ihren zahlreichen anderen Projekten zuwenden.

Das Tanzduell widmete sich den „Lieblingssongs“ der Stars: Sie präsentierten dabei einen Freestyle-Tanz zu einer emotionalen Situation in ihrem Leben. Showact war Superstar Aneta mit ihrem Siegersong „The One“ (außerdem sang Aneta zum Tango von Larissa Marolt).

Let´s Dance

Die Jurywertungen der siebten Show:

Tanja Szewczenko und Willi Gabalier :
Langsamer Walzer – „Run To You“ von Whitney Houston – 30 Punkte.
Freestyle – „I Will Survive“ von Gloria Gaynor – 23 Punkte.
Insgesamt 53 Punkte.

Larissa Marolt und Massimo Sinató:
Tango – „Dirty Diana“ von Michael Jackson (gesungen von Aneta) – 22 Punkte.
Freestyle – „Sonnentanz (Sun Don’t Shine)“ von Klangkaraussell feat. Will Heard – 23 Punkte.
Insgesamt 45 Punkte.

Carmen Geiss und Christian Polanc:
Quickstep,“Diamonds Are A Girl’s Best Friend“ von Nicole Kidman/ Moulin Rouge – 19 Punkte.
Freestyle – „Unforgettable“ von Nat King Cole & Natalie – 17 Punkte.
Insgesamt 36 Punkte.

Alexander Klaws und Isabel Edvardsson:
Cha Cha Cha – „Treasure“ von Bruno Mars – 23 Punkte.
Freestyle – „Angels“ von Robbie Williams – 22 Punkte.
Insgesamt 45 Punkte.

Opening-Tanz der Profitänzer: „We Are One“ von Pitbull feat. Jennifer Lopez & Claudia Leitte.

4,73 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (MA: 17,3 %) sahen im Schnitt die Show. Damit war „Let’s Dance“ auch insgesamt die erfolgreichste Sendung am Freitag Abend.

Folgt uns auch auf Facebook – wir halten euch auf dem Laufenden.

Stimmt ab, wem ihr den Sieg im Jahr 2014 gönnt und eure Stimme verleiht. Wir sind gespannt.

Global Gladiators bei ProSieben: Werdet ihr euch die Show ansehen?

  • Reinzappen werd ich mal!
  • Ja, klingt interessant!
  • Nein, kein Interesse!
  • Klar, wird sicher wieder lustig!
  • Nicht schon wieder ne Promishow!

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare