Let's Dance

Let’s Dance: Carmen Geiss zieht mit Christian in den Keller

Carmen Geiss ist im Tanzfieber! Millionär Robert Geiss hat Konkurrenz bekommen, denn seine Ehefrau Carmen hat sich einen neuen Mann ins Haus geholt. Der "Partner auf Zeit" ist ihr Tanzlehrer und Tanzpartner Christian Polanc...

Let's Dance

Let’s Dance: Carmen Geiss ist im Tanzfieber!

Die quirlige Carmen Geiss ist voll im Let’s Dance-Fieber und nimmt die Show und das Training sehr ernst. Ihre Villa in St. Tropez wurde ihrem neuen Hobby schon angepasst – zumindest der Keller, der in ein Tanzstudio umgebaut wurde. Christian Polanc ist gleich mit in die Villa gezogen.

Robert Geiss ist nicht glücklich…

Rooooobert gefällt das Ganze nicht so recht und so verfrachtete er den Tanzpartner seiner Carmen in einen seperaten Teil der Villa. Lange muss sich das verwöhnte Familienoberhaupt jedoch mit dem ungewohnten Platz in der zweiten Reihe nicht abfinden – nur so lange, wie seine Gattin Carmen mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc für „Let’s Dance“ trainiert. Wollen wir hoffen, dass er ihr trotzdem von Show zu Show die Daumen drückt und nicht nur hofft, bald wieder seinen gewohnten Platz im Familiengefüge einnehmen zu können.

Über den Einzug von Christian Polanc in die Familienvilla ist Roooobert zwar, wie gesagt, nicht sehr glücklich, sagt aber: „Das Haus ist ja groß genug und der ist im hinteren Trakt eingesperrt. Da ist eine Schalltür drin, da kommt er nur mit Code raus und den Code hat er nicht …“ So kennt man ihn, immer einen lockeren Spruch auf der Lippe – harte Schale, weicher Kern. Carmen Geiss kann jedoch bestens mit ihrem knurrigen Ehemann umgehen.

Let's Dance: Carmen Geiss

Roooobert stört

Als Robert Geiss dann doch mal ein Auge aufs Training im Keller werfen möchte, wird er nicht besonders freundlich empfangen: Carmen:  „Was machst du jetzt hier, willst du mich nerven? Komm rein und gib‘ deinen blöden Kommentar ab.“

Carmen Geiss und der Sex

Doch seit Carmen Geiss bei „Let’s Dance“ 2014 tanzt, muss auch ihr Ehemann zurückstecken: „Ich war zwischen Krankenhaus, Rollator und Rollstuhl. Ich glaube, das Letzte woran ich momentan denke, ist an Sex.“ Denn Carmen Geiss steckt ihre ganze Konzentration in ihre Tanzstunden – sogar ihre Shoppingleidenschaft muss zurückstecken.

Let’s Dance immer freitags ab 20.15 Uhr bei RTL.

Folgt uns auch auf Facebook – wir halten euch auf dem Laufenden.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare