Let's Dance

Let’s Dance 2014: Die Tänze der zweiten Liveshow

Noch neun Promis und ihre Tanzpartner treten in der zweiten Show von Let's Dance 2014 an. Was werden sie diesmal für Tänze eingeübt haben und auch ganz wichtig - welche schönen Kleider werden wir wieder zu sehen bekommen? Das Zweite wissen wir noch nicht, die Tänze kennen wir schon ...

"Let's Dance": Gagen

Auf geht es in die zweite Runde! Am Freitag, den 04. April 2014, ab 20.15 Uhr geben die verbliebenen neun Promis bei „Let’s Dance 2014“ 2014 wieder Vollgas! Zum ersten Mal tanzen einige Paare in der zweiten Liveshow den Contemporary. Aber wen ereilt am Ende der Sendung das gleiche Schicksal wie Patrice Bouedibela, der bereits nach der ersten Show rausflog?

Let’s Dance 2014: Die Tänze der zweiten Liveshow

Lilly Becker und Erich Klann: Jive – „Happy“ (Pharell Williams)

Carmen Geiss und Christian Polanc: Slowfox – „Material Girl“ von Richard Cheese.

Cindy Berger und Marius Iepure : Contemporary – „Total Eclipse“ von Bonnie Tyler.

Tanja Szewczenko und Willi Gabalier: Jive – „Fallschirm“ von MIA.

Larissa Marolt und Massimo Sinató: Contemporary – „Girl On Fire“ von Alicia Keys.

Dirk Moritz tanzt mit Katja Kalugina: Contemporary – „Für Immer Und Dich“ (Rio Reiser).

Alexander Klaws und Isabel Edvardsson: Jive zu „Hey Ya!“ (Outkast).

Alexander Leipold und Oana Nechiti: Jive – „I Don’t Dance“ von Sunrise Avenue (Big Band).

Bernhard Brink und Sarah Latton: Slowfox – „Liebe ohne Leiden“ von Udo Jürgens & Jenny.

Nach der letzten Liveshow kristallisierte sich Alexander Klaws als Favorit heraus. Wird das so bleiben oder wird er diesmal auch Schwächen zeigen? Ebenfalls fragt man sich, ob Larissa Marolt (GTNM und Dschungelcamp 2014) wieder überraschen kann und sich noch einmal steigern wird? Ihre bisherige Leistung hätte ihr aufgrund ihrer schon bekannten und auch viel belächelten Tollpatschigkeit niemand zugetraut.

Was werden die Tänzer und Tänzerinnen in dieser Show tragen? Die Tanzkleider sind immer wieder ein ganz besonderes Schmankerl für die Augen der Zuschauer. Doch auch die Herren sind in jeder Show wirklich schön anzusehen. Ganz unwichtig ist das nicht, denn die Jury lobt immer wieder, wenn ihnen ein Kostüm besonders ins Auge sticht. Heute Abend werden wir es sehen.

Let’s Dance 2014 am 04. April 2014 um 20.15 Uhr bei RTL.

Folgt uns auch auf Facebook – wir halten euch auf dem Laufenden. 

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.