Let's Dance

© RTL / Stefan Gregorowius

„Let’s Dance“: Jörg Draeger und Marta Arndt sind bereits raus

Die erste Show der Jubiläumsstaffel von "Let´s Dance" wurde mit Spannung erwartet und gestern war es dann soweit. Die Tänzer und Tänzerinnen betraten das erste Mal das Parkett. Leider bedeutete die erste Show auch gleichzeitig den letzten Auftritt eines Kandidaten...

„Let’s Dance“: Jörg Draeger und Marta Arndt sind raus

Bereits die erste Liveshow von Let’s Dance brachte für Jörg Draeger und Marta Arndt das Aus. Drei Paare waren gefährdet: Giovanni Zarrella, Moderator Jörg Draeger sowie It-Girl Chiara Ohoven standen auf dem Schleudersitz – sie bekamen die wenigsten Anrufe. Letzendlich traf es dann doch Jörg Draeger.

Ein Paar trat hingegen in der ersten Folge nicht an und war trotzdem eine Runde weiter: Bastiaan Ragas (Sänger der Boygroup Caught in the Act) und Profitänzerin Sarah Latton konnten ihren Tanz nicht präsentieren, da Bastiaan sich einer Notoperation (Blinddarm) unterziehen musste und vom Arzt noch keine Freigabe für den doch anstrengenden Abend bekam.

Die „Let’s Dance“-Quoten vom 17. März 2017

Die erste Folge der Jubiläumsstaffel von „Let’s Dance“ sahen durchnittlich 3,77 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre – das enspricht einem Marktanteil von 14,4 Prozent. 15,4 Prozent der 14- bis 59-Jährigen – das sind 2,21 Millionen verfolgten die Show. Let´s Dance war demzufolge die meistgesehenste Sendung in der Primetime bei den 14- bis 59-Jährigen.

Am nächsten Freitag, den 24. März 2017 geht die Tanzshow in die nächste Runde.

Bilder der 1. Liveshow

RTL / Stefan Gregorowius

Diese 13 Paare sind in der nächsten Sendung wieder dabei.

RTL / Stefan Gregorowius

Heinrich Popow und Kathrin Menzinger

RTL / Stefan Gregorowius

Angelina Kirsch und Massimo Sinató

RTL / Stefan Gregorowius

Maximilian Arland und Isabel Edvardsson

RTL / Stefan Gregorowius

Ann-Kathrin Brömmel und Sergiu Luca

RTL / Stefan Gregorowius

Susi Kentikian und Robert Beitsch

RTL / Stefan Gregorowius

Cheyenne Pahde und Andrzej Cibis

RTL / Stefan Gregorowius

Giovanni Zarrella und Christina Luft

FRTL / Stefan Gregorowius

Faisal Kawusi und Oana Nechiti

RTL / Stefan Gregorowius

Vanessa Mai und Christian Polanc

RTL / Stefan Gregorowius

Chiara Ohoven und Vadim Garbuzov

RTL / Stefan Gregorowius

Anni Friesinger-Postma und Erich Klann

RTL / Stefan Gregorowius

Gil Ofarim und Ekaterina Leonova

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare