Global Gladiators

© ProSieben / Richard HĂĽbner

Nachhilfeunterricht fĂĽr Larissa von Oliver: Was ist eigentlich ein A-Promi?

Nun gehts weiter durch Namibia. Neben aufregenden Challenges dürfen natürlich die Zoffereien nicht fehlen. Eine simple Frage ist diesmal der Auslöser für harte Diskussionen...

Global Gladiators: Die zweite Show

Nachdem sich die Zuschauer zumeist sehr skeptisch an das neue ProSieben-Format „Global Gladiators“ gewagt haben, waren sie dann doch positiv ĂĽberrascht – vor allem von den wirklich beeindruckenden Challenges. Geschenkt wird den Stars und Sternchen in dieser Show nichts, sie mĂĽssen schon an ihre Grenzen gehen. Unsere EindrĂĽcke haben wir in einer ersten Kritik zur Show zusammengefasst. Die Tour fĂĽhrt die Gladiatoren Larissa Marolt, Oliver Pocher und Pietro Lombardi, Lilly Becker, Schauspieler RaĂşl Richter, Ulf Kirsten und Nadine Angerer sowie Model Mario Galla quer durch Namibia. Die genaue Route könnt ihr euch hier ansehen.

Lehrstunde fĂĽr Larissa Marolt von Oliver Pocher: Was ist eigentlich ein A-Promi?

Nachdem die ewig verpeilte Larissa die Frage „Was ist eigentlich ein A-Promi?“ in die Runde wirft, bricht eine heftige Diskussion unter den Promis aus. Das Model stellt nämlich fest: „FĂĽr mich ist das jemand, der ohne Hilfe anderer etwas auf die Reihe bekommen hat – Lilly zum Beispiel könnte komplett alleine existieren.“ Das kann Oliver Pocher so nicht stehen lassen und kontert: „Wäre Lilly nicht mit Boris Becker verheiratet, wĂĽrde sich niemand fĂĽr Lilly interessieren.“  Man kann sich lebhaft vorstellen, dass dann die Luft kocht. Mehr dazu gibt es heute Abend um 20.15 Uhr bei ProSieben zu sehen.

Challenge „Truck Walk“

Spektakulär und nicht einfach wird die Challenge „Truck Walk“. In der Kalahari-WĂĽste bei Koes mĂĽssen die Promis bei goĂźer Hitze – ĂĽber 40 Grad – von einem Autodach zum anderen springen. Doch nicht nur das, sie mĂĽssen sich auch noch Begriffe dabei merken. Das wird nicht einfach, es benötigt Mut, Geschicklichkeit und auch noch Erinnerungsvermögen. Wer kann das schaffen? Wem traut ihr das zu? Wir legen uns da lieber nicht fest. Vor allem bei der dritten Anforderung dĂĽrften so manche ihre liebe Not haben. Nein, nur SpaĂź!

Bilder zur Show

© ProSieben / Richard Hübner

© ProSieben / Richard Hübner

© ProSieben / Richard Hübner

© ProSieben / Richard Hübner

Video zur Show

Was haltet ihr von Global Gladiators bei ProSieben?

  • Tolle Show, bin das nächste mal wieder dabei!
  • Die nächsten Folgen werde ich nicht mehr gucken.
  • Geht so, gibt sicher besseres.
  • Ich habe gar nicht erst eingeschaltet.

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare