in

Oliver Pocher und Lily Becker: Zoff bei Global Gladiators

Es war schon fast klar, dass zwischen Oliver Pocher und Lily Becker noch einiges aus der Vergangenheit aufzuarbeiten wäre. Deshalb wundert es auch nicht, dass es zwischen ihnen ordentlich krachte...

© ProSieben/Richard Hübner

Werbung

Oliver Pocher und Lily Becker auf engstem Raum bei Global Gladiators

Dass es nicht immer friedlich zwischen Oliver Pocher und der Becker-Gattin Lily ablaufen würde, war zu erahnen. Wir erinnern uns an die twitter-Schlacht zwischen Oliver, seiner damaligen Frau Allessandra Meyer-Wölden und Boris und Lily Becker. Um was ging es den “Streithanseln” damals? Becker war vor Oliver mit Allessandra liiert, sogar verlobt. Dass dies dem kleinen Macho Pocher auf den Magen geschlagen hat, merkte man damals mehr als deutlich. Doch auch die andere Seite sparte nicht mit Sticheleien.

Nun mussten die ehemals verfeindeten Parteien auf engstem Raum irgendwie miteinander auskommen. Es dürfte interessant werden, dies zu beobachten.

Oliver Pocher im Interview vor dem Global Gladiators-Start

Im Interview mit der Gala äußerte sich Oliver Pocher zu den kleinen “Zusammenstößen” mit Lily Becker während ihrer Zeit in Namibia: “Die Vorgeschichte zwischen Lily und mir ist ja hinlänglich bekannt und Larissa legte dann auch immer kleine Bomben und hakte nochmal nach, wie das denn damals war und sagte, dass ich doch mal erzählen soll. Es gab dann auch ein- oder zwei Dinge, bei denen wir aneinandergeraten sind. Tja, dann knallts eben mal kurz…”

Werbung

Auch Lily Becker äußerte sich im Interview

Natürlich befragte die Gala auch Lily Becker zum Streit mit Pocher: “Am Anfang haben wir ein bisschen ausgelotet – wer bist du, was machst du, wie tickst du, wie bist du wirklich? Ich glaube, am Anfang haben Oliver und ich gestritten – doch dann hab ich mich auch entschuldigt und gesagt, dass es mir leid tut. Dann war alles wieder okay. Aber Streit gab es tatsächlich, ja!”

© ProSieben/Richard Hübner

Worüber genau sich Beckers Ehefrau und Macho Oliver Pocher stritten, wollten sie noch nicht verraten. Dies sehen wir dann ab heute, 01.06.17 um 20.15 Uhr auf ProSieben. Eine Vorschau auf die erste Show findet ihr hier.

Werbung

Alle Kandidaten von Global Gladiators haben wir zusammengefasst. 5 Dinge, die ihr unbedingt im Vorfeld über Global Gladiators wissen solltet, haben wir euch ebenfalls schon verraten.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen