Global Gladiators

© obs/ProSieben/Richard Hübner - Fotomontage BBfun.de

Wird Oliver Pocher für „Global Galdiators“ von ProSieben in die Wüste geschickt?

Für die Abenteuershow "Global Gladiators" hat ProSieben noch nicht alle Kandidaten bekanntgegeben - so bleibt Raum für Spekulationen. Einiges spricht dafür, dass Moderator und Comedian Oliver Pocher mit an Bord sein wird...

Global Gladiators: ProSieben sendet Promis in die Wüste

ProSieben dreht gerade in Namibia für ihr neues Format „Global Gladiators“. Für diese Abenteuershow werden Promis in die Wüste von Afrika geschickt. Leben werden sie auf einem Frachtlaster. Kein Luxus, keine Annehmlichkeiten jeglicher Art, harte Pritschen und Challenges, in denen sie gegeneinander antreten und in jeder Show ein Promi die Heimreise antreten muss. Die Stars und Sternchen bestimmen selbst, wer aus dem Verliererteam die rote Karte bekommt und aus dem Format ausscheiden muss. Wir haben bereits ausführlich darüber berichtet.

Global Gladiators: Ist Oliver Pocher einer der Kandidaten?

In unserem Artikel zu Global Gladiators haben wir euch dazu aufgerufen, noch andere Promis – außer den bereits bekannten – zu erraten. Ein BBfun-Leser tippte auf Oliver Pocher bzw. dachte, ihn zu erkennen und tatsächlich – einiges spricht dafür. Wir haben uns auf Oliver Pochers Facebook-Seite umgesehen und was haben wir da entdeckt? Einen Hinweis auf die Teilnahme an Global Gladiators.

Oliver Pocher schrieb am 20. Januar 2017 auf seiner Seite:

Ich bin dann mal weg…
#Adventure #KEINDschungelcamp #WildLife #Nature #DemnächstMehr #PicOfTheDay

Ihr seht, das könnte hinkommen.

Habt ihr weitere Ideen oder Vorschläge, wer sich denn noch so hinter dem verdunkeltem Titelbild versteckt haben könnte? Wenn ja, schreibt uns die Namen einfach in die Kommentare, wir werden uns dann auf die Suche nach Indizien machen.

Global Glariators: Starttermin im Frühjahr

Die Dreharbeiten für die ProSieben-Abenteuershow Global Gladiators laufen im Moment auf vollen Touren. Ein genauer Starttermin ist jedoch noch nicht bekannt, wird jedoch wage mit „Frühjahr 2017“ angegeben. Wir werden euch den genauen Starttermin und die Sendetermine rechtzeitig mitteilen.

Pro Sieben hat inzwischen vier Kandidaten bestätigt

Insgesamt werden acht mehr oder weniger bekannte Promis an der Abenteuershow Global Gladidators teilnehmen. Vier Stars hat ProSieben inzwischen bekannt gegeben:

  • Dschungelcamp-Kandidatin Larissa Marolt (Model)
  • Sänger Pietro Lombardi (zur Zeit in den Schlagzeilen aufgrund der Trennung von seiner Ehefrau Sarah)
  • Nadine „Natze“ Angerer (Fußball-Weltmeisterin)
  • Ulf Kirsten (ehemaliger Torjäger)

Global Gladiators bei ProSieben: Werdet ihr euch die Show ansehen?

  • Ja, klingt interessant!
  • Nicht schon wieder ne Promishow!
  • Reinzappen werd ich mal!
  • Nein, kein Interesse!
  • Klar, wird sicher wieder lustig!

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare