Klatsch & Tratsch

Wladimir Klitschko ist schwul – sagt Manuel Charr

Wladimir Klitschko ist schwul? Wusstet ihr das? Wir auch nicht. Solche Töne schallten gestern aus dem Big Brother-Haus. Manuel Charr setzte dieses Gerücht in die Welt. Ganz neu ist es nicht, man hörte schon oft davon. Doch welche Bedeutung hat das schon im Jahr 2013? Keine! Richtig. Klitschko dürfte sich nur darüber amüsieren.

Wladimir Klitschko

Manuel Charr behauptet: „Wladimir Klitschko ist schwul“

Na das war ja gestern mal ein Paukenschlag! Da kommt der Manuel Charr daher, setzt sich im Sprechzimmer in den voluminösen Ohrensessel und haut raus, dass Wladimir Klitschko ja eh schwul sei. Diese Gerüchte sind schon öfter in den Gazetten kursiert, irgendwie treffen sie ja immer mal wieder gut aussehende Männer, die in der Öffentlichkeit stehen, aber ein ukrainischer Schwergewichtsboxer?

Promi Big Brother: Manuel Charr Vladimir Klitschko schwul?

Ob er weiß, was er da sagt? Manuel behauptet, Vladimir Klitschko sei schwul.

Vielleicht ist dieses, von Manuel Charr erneut in Umlauf gebrachte Gerücht ja auch nur wieder das übliche Geplänkel, welches Boxer üblicherweise initiieren, um den Gegner zu verunglimpfen. Er will ja ein Re-Match gegen Wladimirs Bruder Vitali, gegen den er im vergangenen Jahr verloren hatte.

Dem Outing ging ein Gespräch voraus, das Manuel mit Lucy Diakovska führte. Lucy hält nichts davon, sich zu verstecken und lebt ihre gleichgeschlechtliche Liebe offen aus. Manuel hingegen findet das nicht gerade prickelnd, dennoch gibt er zu: „Da muss ich toleranter werden.“ Das ist doch schon ein Anfang, lieber Manuel.

Es könnte sich auch wieder um eine Verwechslung Charrs handeln, denn schon Jenny Elvers verwechselte er ja mit der „Besenkammer-Affäre“ von Boris Becker. Dies natürlich mit einem Zwinkern kommentiert.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.