Klatsch & Tratsch

Der ZDF-Fernsehgarten lädt die Dschungelkönigin Melanie Müller wieder aus

Melanie Müller wurde Dschungelkönigin, doch Larissa Marolt startete als "Vize" nach "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" durch. Für Melanie lief es nicht so gut und nun erlitt sie karrieremäßig einen erneuten Tiefschlag...

Melanie Müller: Fernsehgarten

Bild: RTL

Melanie Müller: Fernsehgarten lädt die Dschungelkönigin aus

Die BILD berichtet, dass Melanie Müller, amtierende Dschungelkönigin, vor ihrem Auftritt mit Jürgen Milski beim Fernsehgarten, von selbigem wieder ausgeladen wurde. Warum? Das fragt man sich jetzt natürlich …

Eigentlich sollte die Blondine zusammen mit Jürgen Milski, Ex-Big Brother-Bewohner der ersten Staffel im Jahr 2000, am heutigen Sonntag im Fernsehgarten auftreten. Nur Stunden vorher, um genau zu sein, am Samstagnachmittag kam die Absage – dies bestätigte ihr Manager gegenüber dem Blatt mit den vier Buchstaben.

Die Vorgeschichte: Melanie Müller fühlt sich hintergangen

Melanie Müller: Fernsehgarten

Bild: Xtreme Sound Recordings

Noch vor ihrem Einzug ins „Dschungelcamp“ verstand sie sich bestens mit Jürgen Milski, sie hätte ihn sogar gerne dabei gehabt. Nun haben sie Zoff und zwar gewaltigen. Der gemeinsame Song „Du bist es vielleicht“ wurde laut ihren Aussagen vom Komponisten für sie alleine geschrieben.

Melanie Müller gegenüber der BILD: „Erst jetzt erfahre ich von dem Komponisten, dass Jürgen nie für dieses Lied vorgesehen war.“

Jürgen Milski habe den Song jedoch gegen die Abmachungen bereits vor dem vereinbarten Zeitpunkt rausgebracht und wolle es auch alleine singen. So sagt jedenfalls Melanie Müller.

Die Dschungelkönigin war „not amused“, um nicht zu sagen, stinksauer. Melanie: „Das war das letzte Mal, dass ich mit diesem Kerl zusammengearbeitet habe! Jürgen hat mich komplett verarscht und sich richtig scheiße verhalten.“

Dieser Zoff scheint dem Fernsehgarten zuviel zu sein und so wurde Melanie Müller, wie bereits oben erwähnt, kurzerhand wieder ausgeladen. Somit wird Jürgen Milski alleine auf der Bühne beim Fernsehgarten auftreten.

Melanie Müller: Fernsehgarten-Auftritt zu einem späteren Zeitpunkt

Es ist aber noch nicht aller Tage Abend, die blonde Dschungelkönigin wird auftreten, allerdings zu einem späteren Zeitpunkt.

Wer nun tatsächlich für was verantwortlich ist und was den Tatsachen in diesem Zoff entspricht, das wissen wir nicht. Jürgen selbst wird sich sicherlich noch dazu äußern…

Der „Du bist es vielleicht…„* ist jedoch weiterhin mit beiden Gesangspartnern erhältlich.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare