Klatsch & Tratsch

Heidi Klum jubelt bei Verleihung der Creative Arts Emmys

Heidi Klum war bei den Emmy Awards nun schon neun Male nominiert. Auch in diesem Jahr wurde sie und ihre US-Castingshow "Project Runway" (12. Staffel) für einen Primetime Emmy nominiert. Nach 14 Staffeln und neun Nominierungen konnte sie ihn in der Nacht zum Montag während der Zeremonie im Nokia Theater in Los Angeles endlich in Händen halten.

Heidi Klum die neue Oprah Winfrey?

Mittlerweile ist „die Klum“ nicht mehr nur ein Top-Model, sondern auch eine Top-Moderatorin. Die Castingshow „Project Runway“, bei der Heidi Klum sowohl als Produzentin als auch als Jurorin fungiert, findet in den Staaten großes Interesse und erfreut sich äußerster Beliebtheit. Zusammen mit ihrem Co-Host Tim Gunn darf sie sich nun zu den ersten Primetime Emmy-Gewinnern des Jahres 2013 zählen und eine amerikanische Society-Expertin orakelte bereits, dass die deutsche Heidi durchaus das Zeug zu einer Oprah Winfrey habe.

Der Emmy ist der bedeutendste Fernsehpreis in den USA

Die Academy of Television Arts & Sciences vergibt diesen Award für besondere Leistungen im Fernsehen. Da in derart vielen Kategorien dieser Preis vergeben wird, dass sie nicht mehr alle gemeinsam in eine einzige Verleihung passen, wurden bereits eine Woche vor der großen Live-Gala am 22. September, die Mehrheit der Emmy-Awards im Rahmen der sogenannten Creative Arts Emmys verliehen. Heidi Klum erhielt gemeinsam mit Tim Gunn den Emmy in der Kategorie „Outstanding Host For A Reality Or Reality-Competition Program“, in der sie schon in den Jahren 2008, 2009 und 2010 nominiert waren. Am kommenden Wochenende könnte sie noch auf einen zweiten Award hoffen, für das „Project Runway“ in der Kategorie „Outstanding Reality-Competition-Program“.

Klum-Jubel auch via Twitter

„Wir haben gewonnen !!!!!! yay !!!!“ so ihr Tweet auf Twitter und das Ganze mit Bild-Beweis vom roten Teppich. Mit dem Kollegen Tim Gunn postete sie ein Foto von sich und ihm, wie sie stolz ihre Trophäen präsentieren.
Mit den Worten „Ich liebe dich Timm“ küsste sie ihren Co-Moderator und schickte auch dieses Bild ihren Followern. Die 65. Prime Time Emmy Awards werden am 22. September verliehen.

Folgt uns auch auf unserer Facebook-Seite. Ihr findet dort News aus Fernsehen, Klatsch und Tratsch und Reality-Shows.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

    Deine Meinung zählt!

    Kommentare