Klatsch & Tratsch

Georgina Fleur und Anastasia Abasova gründen eine Girlband

Das Jahr 2014 soll für Georgina Fleur erfolgreich werden. Bekannt für ihre freche Schnauze, kündigt sie nun vollmundig ihren Neustart in der Musikbranche an. Diesmal nicht wie schon gehabt als DJane, sondern selbst aktiv - sie will zusammen mit ihrer Freundin, dem "Sommermädchen" Anastasia Abasova, eine zweisprachige Girlband gründen.

Georgina Fleur und Anastasia Abasova – ProSieben Sommermädchen – möchten 2014 in die Musikcharts und deshalb gründen sie eine Girlband.

Die rothaarige Georgina, ehemalige Dschungel-Camperin und Promi Big Brother-Kandidatin, ist schon länger in der Musikbranche unterwegs. Bisher tingelte sie als DJane durch die Clubs, unter anderem auch auf Mallorca.
Anastasia Abasova wurde das Sommermädchen 2009. Ebenfalls in diesem Jahr lernte sie den TV-Makler Alexander Posth kennen und sie heirateten. Gekrönt wurde ihre Liebe durch den gemeinsamen Sohn Henry. Im Jahr 2013 gaben sie jedoch die Trennung bekannt.

Georgina Fleur und Anastasia Abasova gründen eine Girlband

Die Damen haben auch schon eine genaue Vorstellung in welche Richtung es gehen soll. Der Bandname steht bereits fest:  „Ja, mein Liebling“, bedeutet er auf deutsch übersetzt. „Es ist mein Lieblingswort auf Russisch“, so Georgina.
„Wir machen House-Musik“ verrät das „Sommermädchen Anastasia“ der schweizer Website „20 Minuten“.

Einen Vorteil für sich und ihre Freundin sieht Georgina in ihrer bisherigen Betätigung als DJane: : „Ich bin sehr cluberfahren, ich weiss, was gut läuft.“ Und fügt hinzu: Ich dachte mir: Gut, ich mache jetzt mein Eigenes. Das kann ich auch.“ 

Auch Anatasia ist sich sicher: „Wir wollen nach Moskau und unsere Musik international vermarkten. Wir sind eine eigene Marke. So etwas wie uns gibt es ja nicht, wird es auch niemals geben. Allein das reicht uns.“

Na, ob das so einfach ist? Wir werden sehen und vielleicht auch schon bald etwas von ihnen hören. Was haltet ihr von den Plänen der Freundinnen? Könnt ihr sie euch als Girlgroup vorstellen?

Seid ihr auch an einer weiteren Big Brother interessiert? Unterschreibt unsere Petition, wir bemühen uns mit euch um eine neue Staffel. Helft mit, jede Stimme zählt. Um was es genau geht, erfahrt ihr hier.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.