Klatsch & Tratsch

Claudia und Stefan Effenberg nach „Promi Big Brother“ wieder versöhnt

Man hatte es fast geahnt. Nie gab es ein böses Wort - von keiner Seite. Nun machten sie es offiziell, Stefan und Claudia Effenberg haben sich versöhnt und sind wieder ein Paar.

Claudia und Stefan Effenberg

Claudia Effenberg nahm als Single bei Promi Big Brother 2014 teil. Sie verlor jedoch kein schlechtes Wort über ihren „Effe“. Sie schlug sich gut in der Show und kam bis ins Finale. Dort musste sie sich dem späteren Sieger Aaron Troschke jedoch geschlagen geben. Sie gönnte ihm den Sieg und spazierte glücklich aus dem Haus.

Besonders stolz zeigte sie sich über ihre Abnahme. Sie verlor nicht nur vor Promi Big Brother reichlich an Gewicht, sondern auch im Haus purzelten noch ein paar Kilos.

Ihr Noch-Ehemann, Stefan Effenberg war telefonisch mit Jochen Bendel in dessen Mitternachtsshow verbunden und auch er sprach nur in den höchsten Tönen von Claudia. Schon da fragte Jochen zaghaft nach, ob eine Versöhnung in Frage käme. Darauf wollte Stefan natürlich nicht antworten, doch zu den Kindern nahm er Stellung. Er wäre immer für sie da, sie könnten sich immer an ihn wenden.

Claudia und Stefan Effenberg wieder vereint

Die Bild verkündete die Versöhnung von Claudia und Stefan Effenberg. Er äußerte sich dazu:Ich freue mich jetzt tierisch auf die Zukunft mit meiner Frau.“

Die Annäherung begann Anfang September auf Jamaica, sie verlebten dort mit den Kindern Lucia und Tommy einen Urlaub.

Claudia: „Er hat mich und meine Kinder dahin eingeladen. Es war ihm wichtig, mit mir und meinen Kindern Zeit zu verbringen, damit wir uns wieder annähern können. Ich hätte nie gedacht, dass er bereit ist, seine Fehler so einzugestehen und so um mich kämpft, wie er es noch nie zuvor in unserer Ehe gemacht hat.“

Stefan merkte in der Auszeit, dass Claudia sehr wichtig für sein Leben ist und er nicht ohne sie kann. Genau diese Zeit hat ihre Liebe noch stärker gemacht. In diesem besagten Urlaub haben sie viele intensive Gespräche geführt – das war enorm wichtig für das Paar. Nun sagt er, die Vergangenheit ist abgeschlossen und sie sehen einer schönen Zukunft entgegen.

Wir wünschen Stefan und Claudia alles Gute für ihren Neuanfang.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.