Klatsch & Tratsch

Claudia und Stefan Effenberg nach „Promi Big Brother“ wieder versöhnt

Claudia Effenberg

© Sat.1

Man hatte es fast geahnt. Nie gab es ein böses Wort - von keiner Seite. Nun machten sie es offiziell, Stefan und Claudia Effenberg haben sich versöhnt und sind wieder ein Paar.

Der ZDF-Fernsehgarten lädt die Dschungelkönigin Melanie Müller wieder aus

Melanie Müller Dschungelcamp 2014 Kandidat

© RTL

Melanie Müller wurde Dschungelkönigin, doch Larissa Marolt startete als "Vize" nach "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" durch. Für Melanie lief es nicht so gut und nun erlitt sie karrieremäßig einen erneuten Tiefschlag...

Alexander Klaws: DSDS nur ein Sprungbrett um berühmt zu werden?

Alexander sprach am Rande der Berliner Fashion Week über das TV-Format "Deutschland sucht den Superstar". Was hat sich geändert und was gefällt ihm nicht an der Entwicklung der Casting-Show? Seine Antworten ist kritischer Natur.

Boris Becker: Notoperation am Hüftgelenk

„Boris kann im Moment nicht reisen, da er sich heute und morgen operieren lässt“, erklärte Novak Djokovic laut der Bild während seines Master-Turniers in Miami. Das Problem ist bei der Tennis-Legende schon lange bekannt. Eine künstliche Hüfte hat er bereits. Boris ist der Trainer des Weltranglistenzweiten Novak […]

Georgina Fleur und Anastasia Abasova gründen eine Girlband

Das Jahr 2014 soll für Georgina Fleur erfolgreich werden. Bekannt für ihre freche Schnauze, kündigt sie nun vollmundig ihren Neustart in der Musikbranche an. Diesmal nicht wie schon gehabt als DJane, sondern selbst aktiv - sie will zusammen mit ihrer Freundin, dem "Sommermädchen" Anastasia Abasova, eine zweisprachige Girlband gründen.

Gina-Lisa Lohfink – Gage für einen Abend: 7.470 Euro

Gina-Lisa Lohfink lebt nicht schlecht, sie ist eine der Mitglieder der C-Promi-Liga Deutschlands. Man kann das in der Werbung sehen, an ihren Gagen ermessen und ihren TV-Auftritten erahnen. Was macht ein "IT-Girl" zu einem begehrten C-Promi? Die Bezahlung, das Auftreten? Was finden die Leute so interessant an ihr und ihren zahlreichen Kolleginnen?

Oliver Pocher – Sabine Lisicki: Sind sie das neue Traumpaar?

Oliver Pocher, Unterhaltungsshow-Moderator, Sport-Moderator, Lästermaul der Nation. Erst kürzlich trennte er sich von seiner Ehefrau Alessandra mit der er immerhin drei Kinder hat. Danach blieb er hauptsächlich im Gespräch durch die Twitter-Fehde mit Boris Becker, die die Medien wochenlang beschäftigte. Dieser Streit scheint inzwischen beigelegt zu sein.

Cindy aus Marzahn: Auftrittsverbot in Augsburg

Der Totensonntag ist in Bayern kein x-beliebiger Feiertag. Die Menschen nehmen ihn hier noch ernst und gedenken ihrer Verstorbenen. Nicht alle natürlich, doch der gläubige Teil sehr wohl und deswegen laufen die Uhren an diesem Tag im größten Bundesland Deutschlands eben anders. Diesen Umstand bekam jetzt auch Cindy aus Marzahn zu spüren.

Pocher-Becker: TV-Duell und Sandy Pocher moderiert

Oliver Pocher und Boris Becker sind keine Freunde, werden sie wohl auch nicht mehr, nicht in diesem Leben. Erst kürzlich waren die Gazetten voll von ihrem nächtlichen Twitter-Tweef. Pocher wird nicht müde, den ehemaligen Tennis-Star anzugreifen und Becker äußerte sich nicht gerade sehr nett über Pochers Noch-Ehefrau Sandy Pocher. Werden sie den Dauerstreit auf diese Weise beenden können?

Oliver Pocher: Boxen und Fußball rückt in den Fokus

Oliver Pocher und SAT.1 scheinen eine feste Verbindung einzugehen. Der Comedian möchte noch mehr in Richtung Sportmoderation arbeiten. Erst kürzlich ging die erste Staffel von Promi Big Brother zu Ende, bei der er zusammen mit Cindy aus Marzahn moderierte. Nun gab er ein Interview, in dem er ganz offen über seine neuen Verpflichtungen sprach - seine Bedenken äußerte.

Oliver Pocher: Twitter-Schlacht mit Boris Becker

Oliver Pocher lieferte sich eine Twitterschlacht mit dem ehemaligen Tennisspieler Boris Becker. Sie duellierten sich auf modernem Wege und wer der Sieger in dem Match der besonderen Art war, das müsst ihr besser selbst beurteilen. Wir liefern euch die Einzelheiten und Aussagen der verbalen Auseinandersetzung.

DSDS-Sternchen Kim Gloss: Nach Horror-Crash im Krankenhaus

Kim Debkowski (21), DSDS-Zuschauern aus der Staffel 2010 bekannt und auch Teilnehmerin vom Dschungelcamp 2012, verunfallte um 20.00 Uhr am vergangenen Donnerstag - mitten in der Hamburger Innenstadt- schwer. Was ganz genau passierte an dem Abend und wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist jedoch noch weiter unklar.

Seite 1 von 3123