Entertainment

Diese 12-jährige Bauchsängerin muss man gesehen haben!

Supertalent USA

© NBC

Bei der amerikanischen Ausgabe von "Das Supertalent" überzeugte die 12-jährige Darci Lynne mit einer unglaublichen Bauchrede-Performance. Ihr Auftritt wird auch im Netz gefeiert.

Die Top-Reiseziele der Stars: So machen die Promis Urlaub

Urlaub Stars Reiseziele Sommerurlaub

© strecosa (CC0 1.0)

Action, Glamour, Luxus oder doch Einsamkeit pur? Wer in das Leben der Stars hineinschnuppern möchte, bekommt im Sommer zur schönsten Zeit des Jahres reichlich Gelegenheit dazu. Wir verraten euch, wo die schönsten Destinationen der Promis sind...

Erfolgsmusical „Billy Elliot“ kommt nach Hamburg

billy-elliot-hamburg-musical-logo

© Billy Elliot Ltd.

Mehr! Entertainment bringt die Originalproduktion nach Hamburg: Billy Elliot - The Musical wird im Sommer 2017 im Theater am Großmarkt zu sehen sein. Die Originalproduktion vom Londoner West End wird in englischer Sprache mit deutscher Untertitelung zu sehen sein.

Vom Roten Teppich zu bezahlter Werbung: So arbeiten Stars als Markenbotschafter

© dr_vaibhavahuja (CC BY-SA 2.0)

Die Fernsehwerbung galt lange Zeit als das Werbemittel schlechthin, um die Zuschauerschaft durch geplante und gezielt platzierte Inhalte zu erreichen. Doch mittlerweile haben sich die Möglichkeiten, die Zielgruppe zu erreichen, erweitert. Mit der rasanten Entwicklung des Internets kamen neue Kanäle und Plattformen auf.

Musical-Hit „Kinky Boots“ kommt nach Hamburg

© Kinky Boots LLC.

Es ist DAS Erfolgsmusical vom New Yorker Broadway und dem Londoner West End: Kinky Boots kommt 2017 nach Hamburg! Dies geht aus einer Ausschreibung des Veranstalters Stage Entertainment hervor. Das Musical soll Nachfolger von "Hinterm Horizont" werden, das derzeit im Hamburger Stage Operettenhaus zu sehen ist.

Musical CHICAGO zieht von Stuttgart nach Berlin

Chicago Berlin Logo

© Stage Entertainment

Erst New York, dann Chicago: Stage Entertainment lässt seine Musicals erneut durch Deutschland wandern. Während Ich war noch niemals in New York ab Herbst im Deutschen Theater München zu sehen ist, zieht das Musical Chicago nach Berlin. Seit November 2014 lief das Stück mit nur mäßigem Erfolg in Stuttgart.

Liebe Stirbt Nie: Phantom-Fortsetzung ab Herbst in Hamburg

Liebe Stirbt Nie Hamburg Love Never Dies Stage Entertainment

© Stage Entertainment

Love Never Dies kommt nach Hamburg! Liebe Stirbt Nie, so der deutsche Name, wird ab Herbst 2015 im Operettenhaus auf der Hamburger Reeperbahn gezeigt. Die Fortsetzung von Das Phantom der Oper spielt inhaltlich in Coney Island, einem Ort bunter Fahrgeschräfte und Freak-Shows.

Musical Rocky geht von Hamburg nach Stuttgart

Rocky nach Stuttgart Nicolas Heiber Wietske van Tongeren

© Stage Entertainment

Zieht das Musical Rocky nach Stuttgart? Diese Frage haben sich Fans spätestens seit der Verkündung vom Aus von Rocky in Hamburg gestellt. Stage Entertainment hat am Donnerstag bestätigt, dass das Musical von der Reeperbahn nach Stuttgart zieht und die Spielzeit "Chicago" endet.

Musical „Rocky“: Stage Entertainment bestätigt Aus in Hamburg

Rocky Hamburg Aus Musical Stuttgart Drew Sarich Wietske van Tongeren Stage Entertainment

© Stage Entertainment

K.o. nach fast drei Jahren: Aus für Musical Rocky. Hamburgs Operettenhaus zeigt ab Herbst 2015 Gerüchten zufolge Love Never Dies. Rocky - Das Musical feiert seine letzte Aufführung am 19. August 2015. Die deutsche Eigenproduktion schaffte es sogar an den Broadway und feiert seine Rückkehr wohl im Herbst in Stuttgart.

Heimkino einrichten: Das sollte man beachten

Heimkino-Soundbar-Cinema-Home

© flickr.com/Indi Samarajiva (CC BY 2.0)

Kinofans träumen von einem Heimkino mit allem Drum und Dran. Diesen Traum kann man sich mit einer Leinwand und einem Beamer im heimischen Wohnzimmer erfüllen, oder aber man sucht nach den passenden Räumlichkeiten, um es perfekt zu machen. Dazu eignen sich große, trockene Kellerräume oder jede andere Raum, der sich abdunkeln lässt. Wir verraten, was man bei der Einrichtung eines eigenen Heimkinos beachten sollte.

Mamma Mia Oberhausen: Carina Sandhaus wird die neue Donna

Mamma Mia Oberhausen Musical Carina Sandhaus

© Stage Entertainment

Das Erfolgsmusical Mamma Mia! wird aktuell in Berlin aufgeführt, läuft ab März jedoch im Stage Metronom Theater Oberhausen. Carina Sandhaus übernimmt die Rolle der Donna und löst damit Sabine Meyer ab, die zuvor in Stuttgart und auch in Berlin Donna verkörperte. Stage Entertainment setzt damit weiterhin auf die Klassiker von ABBA. Aber auch neue Musicals stehen in den Startlöchern.

Wir helfen Kindern: Oliver Kahn setzt sich für südafrikanische Kinder ein

Oliver Kahn

© RTL / Micky Wiswedel

Weiter geht es mit der Vorstellung unterschiedlichster Charity-Projekte. Diesmal führt uns der ehemalige Nationaltorhüter Oliver Kahn nach Südafrika...

Seite 1 von 5123...Letzte »