DSDS 2016

DSDS-Vorschau auf die vierte Castingshow am 13.01.15: Menderes ist wieder dabei

Es ist bereits die vierte Castingshow in dieser Woche und Dieter Bohlen, Vanessa Mai, Michelle und H.P. Baxxter werden wieder einige gute und auch grotenschlechte Sänger und Sängerinnen zu beurteilen haben. Hier schon mal eine kleine Vorschau...

Casting 05.01.16

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

DSDS-Casting 13.01.15: Die Kandidaten der vierten Show

Es werden auch heute wieder Talente und solche, die eher weniger Talent aufzuweisen haben, um einen Platz im Recall kämpfen. Beim Casting 13.01.15 sitzen wieder Dieter Bohlen, Vanessa Mai, Michelle und H.P. Baxxter in der Jury.

Manuela Iengo (19 Jahre) aus Kassel

Beruf: Ausbildung zur Fitnesskauffrau
Songs: „Lady Marmalade” von Christina Aguilera, Lil’ Kim, Mya & P!nk
Juryjoker: H.P. Baxxter

Manuela zu ihrem Auftritt beim DSDS-Casting: Meine Optik ist mir sehr wichtig. Ich möchte nicht nur singen, sondern auch gerne mal modeln. Mit meinem Gesicht was erreichen. Ich bin bei DSDS, weil es mir schon immer gefallen hat, im Mittelpunkt zu stehen. Und seitdem ich mich erinnern kann, habe ich gesungen. Ich werde Superstar, weil ich mich einfach selbst toll finde. Es kann dich kein anderer toll finden, wenn du es nicht selbst tust.”

Casting 13.01.

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Fabius Titus Gnauck (29) aus Berlin

Beruf: Wrestler
Songs: „When You Were Young” von The Killers
Juryjoker: H.P. Baxxter

Fabius ist nun schon seit 9 Jahren Wrestler – und zwar ein ausgebildeter Wrestler. Fabius: Ich habe schon öfter ordentlich kassiert. Hatte bestimmt schon an die zehn Gehirnerschütterungen, mein Knie habe ich mir zerschossen, mein innerer und äußerer Meniskus mussten saniert werden. Was da im Ring passiert, ist wirklich körperliche Arbeit.”

Castin 13.01.

Foto: RTL / Ralf Jürgens

Cedrisha Jamease Perdue (26) aus Tübingen

Beruf: Studentin
Songs: Look At Me Now” von Chris Brown feat. Lil Wayne & Busta Rhymes
Juryjoker: Dieter Bohlen

Cedrisha wird eigentlich Jamie genannt und kommt ursprünglich aus Dallas in Texas. Jamie:Mein ultimativer Plan: Business und Musik einmal zusammen mischen und dann bin ich größer als Jay Z. Aber für Deutschland, denn Deutschland hat mich immer unterstützt. Ich werde Deutschlands nächster Superstar, weil ich bin ich.”

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Anton Tonkich (24) aus Mönchengladbach

Beruf: Vermögensberater
Songs: 24 Stunden – Eigenkomposition
Juryjoker: Dieter Bohlen

Anton kommt aus Litauen und wohnt seit vier Jahren in Deutschland, er sagt: Ich werde Superstar, weil ich alles gebe, was ich kann. Ich gebe Gas.”

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Tobias Soltau (19) aus Pinneberg

Beruf: Auszubildender zum Einzelhandelskaufmann
Songs: „Be Alright” von Justin Bieber
Juryjoker: Dieter Bohlen

Als Jugendlicher sang Tobias Soltau schon im Kinderchor und er veröffentlichte einige Videos auf youtube. Zu seinem DSDS-Auftritt sagt er: Ich habe sehr viel Gefühl in der Stimme und kann rüberbringen, was ich den Leuten mitgeben will. Wenn ich den Zettel nicht bekommen würde, wäre ich schon enttäuscht. Weil ich auch von mir selbst überzeugt bin, dass ich singen kann.”

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Lara Petrovic (37) aus Lahr im Schwarzwald

Beruf: Gelernte Krankenschwester
Songs: Around The World (La La La La La)” von ATC
Juryjoker: Michelle

Lara: „Ich bin eine Mischung aus Daniela Katzenberger und Verona Feldbusch. Meine Stimme ist auch ein bisschen außergewöhnlich, und Daniela Katzenberg ist lustig und das kann ich auch sein.“

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Weiter dabei sind:

Gloria Troisio (17) aus Lichtenstein
Beruf: Medizinische Praxisangestellte
Song: „I Will Always Love You“ von Whitney Houston
Juryjoker: Dieter Bohlen

Roy Drechsler (22) aus Werdau in Sachsen
Beruf: Produktionshelfer
Songs: „Idiot“ von Michelle & Matthias Reim
Juryjoker: Michelle

Michele Focareta (24) aus Reutlingen
Beruf: Barkeeper
Songs: „Knockin‘ On Heaven‘s Door“ von Guns N’ Roses
Jury Joker: Dieter Bohlen

DSDS-Kandidat und Dschungelcamp 2016 Kandidat Menderes ist wieder dabei

Schon am Freitag, 15.01.15 ist er bei der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ein Dschungelcamp 2016 Kandidat und am 13.01.15 versucht er wieder mal sein Glück bei DSDS. Wird Dieter Bohlen diesemal gnädig mit seinem hartnäckigsten Kandidaten Menderes Bagci sein?

Menderes Bagci: Ich freue mich riesig, wieder bei DSDS dabei zu sein. Es ist ja mittlerweile schon wie mein eigenes Wohnzimmer. Ich bin DSDS auch sehr dankbar. Ich habe mittlerweile schon vier Songs veröffentlich und habe meine eigenen Auftritte.“

Song: „Pures Gold“ von Norman Langen
Juryjoker: Dieter Bohlen

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

DSDS Casting 13.01.15 – RTL – 20.15 Uhr.

Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Kommentare