in

DSDS: Anita Latifi – Zusammenbruch und Krankenhaus

Werbung Kurzmeldung: Notarzteinsatz bei DSDS! Wie die BILD aus RTL-Senderkreisen erfuhr, ist die Kandidatin Anita Latifi heute morgen zusammengebrochen. War es eventuell ein epileptischer Anfall? Die Anzeichen sprächen dafür, denn die Blondine verdrehte die Augen und brach mit Schaum vor dem Mund in der DSDS-Villa zusammen. Sofort wurde sie mit dem Notarzt ins Krankenhaus gebracht […]

DSDS: Anita Lafiti

Werbung

Kurzmeldung: Notarzteinsatz bei DSDS! Wie die BILD aus RTL-Senderkreisen erfuhr, ist die Kandidatin Anita Latifi heute morgen zusammengebrochen.

DSDS: Anita LafitiWar es eventuell ein epileptischer Anfall? Die Anzeichen sprächen dafür, denn die Blondine verdrehte die Augen und brach mit Schaum vor dem Mund in der DSDS-Villa zusammen. Sofort wurde sie mit dem Notarzt ins Krankenhaus gebracht – dort wird sie sicherlich gut versorgt.

Ein Sendersprecher von RTL bestätigte den Vorfall gegenüber der BILD: Ja, es stimmt. Anita ist im Krankenhaus und wird vorerst auch dort bleiben. Eine genaue Diagnose der Ärzte liegt noch nicht vor.“

Werbung

Ob Anita an der Show am Samstag teilnehmen kann, steht zu diesem Zeitpunkt noch in den Sternen. Wir wünschen an dieser Stelle natürlich gute Besserung!

Werbung

Folgt uns auch auf Facebook – wir halten euch auf dem Laufenden.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen