DSDS 2014.

Die Siegerin von DSDS 2014: Aneta Sablik

Das große Finale von "Deutschland sucht den Superstar" 2014 ist vorbei und es gibt eine Siegerin. Aneta Sablik hat sich gegen Daniel Ceylan und Meltem Acikgöz durchsetzen können. Es war jedoch keine leichte Aufgabe...

DSDS Finale: Aneta, Daniel oder Meltem? Wer gewinnt?

Es ist soweit - das große Finale von "Deutschland sucht den Superstar" steht unmittelbar bevor. Dieses Jahr stehen erstmals gleich drei Kandidaten zur Wahl. Noch einmal singen, performen und dann bleibt nur noch die Hoffnung, dass die Zuschauer für Meltem, Aneta oder Daniel anrufen...

DSDS Jury: Mieze Katz raus? Marianne und Kay One dabei?

DSDS 2014 neigt sich dem Ende. Schon bald werden wir den diesjährigen Sieger kennen und nach der Show ist bekanntlich vor der Show. Nun fragt sich natürlich, wer wird nächstes Jahr noch in der Jury sitzen und wer wird gehen müssen?

DSDS – Finale: Meltem, Daniel und Aneta kämpfen um den Titel

Es ist vollbracht, die Castings sind längst vorbei, die Mottoshows haben sie auch hinter sich gebracht und nun wartet das große Finale von "Deutschland sucht den Superstar". Wer wird der DSDS-Sieger in diesem Jahr - Aneta, Meltem oder Daniel?

DSDS: Yasemin, Christopher raus – Daniel, Meltem… weiter

Am Samstag Abend sahen wir die vierte Live-Challenge-Show und es waren nur noch sechs Sänger und Sängerinnen im Rennen, die mit je zwei Songs erneut ihr Können unter Beweis stellen mussten. Am Ende mussten dann zwei Kandidaten gehen, wer gehen musste haben dann die Zuschauer durch ein Telefonvoting bestimmt.

DSDS: Die vierte Live-Challenge-Show – Die Songs

Kurznachricht: Auf welche Songs dürfen wir uns an diesem Samstag Abend freuen? Nur noch sechs Kandidaten kämpfen in der vierten Live-Challenge-Show von “Deutschland sucht den Superstar“. Das Thema heißt diesmal “Mach dein Ding“ und die Challenge besteht für die Kandidaten darin, ihren Lieblingssong zu interpretieren. Sie […]

Kay One und Marianne Rosenberg: Zoff in der Liveshow

Während der Liveshow lässt sich nicht schneiden und auch nichts verharmlosen oder aufbauschen. Da bekommt man ein Gespür für die kleinen Reibereien unter den Jury-Mitgliedern. Manchmal "brennt" verbal die Hütte und genau das geschah auch am letzten Samstag...

Elif Batmann und Enrico von Krawczynski sind bei DSDS raus

In der dritten Live-Challenge-Show von "Deutschland sucht den Superstar" 2014 scheiden die beiden DSDS-Kandidaten Elif Batman und Enrico von Krawczynski aus. Es war eine große Überraschung - das Publikum, sowie die Zuschauer in der Halle staunten..

DSDS 2014: Livestream (täglich) aus dem Kandidaten-Loft

Kurznachricht: Täglich von von montags bis freitags könnt ihr die Kandidaten live erleben. Womit beschäftigen sie sich in ihrer Freizeit? Wer kommt wem etwas näher? Und was machen die DSDS-Kandidaten, wenn sie gerade mal nicht auf der Bühne stehen? DSDS 2014: Livestream Den Livestream aus dem […]

DSDS 2014: Vanessa Rojas und Alessandro Di Lella sind raus

Auch in der zweiten Liveshow von "Deutschland sucht den Superstar" gaben die Sänger und Sängerinnen wieder ihr Bestes. Die Luft wird immer dünner, die Nervosität größer und das Urteil der Jury härter und kritischer. Kleinigkeiten können inzwischen über den Verbleib in der Show entscheiden...

DSDS 2014: Songs der zweiten Live-Challenge-Show

Am Samstag werden die Kandidatinnen und Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" wieder alles geben, um noch eine Runde weiter zu kommen. Unterstützt werden sie diesmal von einer Liveband, die sie begleiten wird. Wer darf bleiben, wer muss gehen...?

Was macht Menowin Fröhlich nach DSDS heute?

Am Samstag mussten die Fans von Menowin Fröhlich lange warten - erst sehr spät hatte der Sänger sein Comeback auf der DSDS-Bühne. Doch es lohnte sich, man fühlte sich vier Jahre zurückversetzt und folgte seinen legendären Michael Jackson-Songs und die Tanzeinlagen waren auch nicht zu verachten.

Seite 1 von 4123...Letzte »