Header image
Dschungelcamp News

„Ich bin ein Star – lasst mich hier rein!“: Carsten Spengemann mit dabei?

RTL wird in diesem Sommer DAS Highlight des Sommers ausstrahlen - zumindest soll es das werden. "Ich bin ein Star – lasst mich hier rein" geht erstmals 2015 an den Start und schon jetzt sickern einige Informationen zu den Teilnehmern durch...

Sommer Dschungelcamp Carsten Spengemann 2015 Kandidat Bewohner Teilnehmer

© Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)

„Ich bin ein Star – Lasst mich hier rein!“ – das Sommer-Dschungelcamp

Es soll DAS Highlight in diesem Sommer werden. Bisher konnte RTL mit der Show: „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“, den Zuschauern besser bekannt als das Dschungelcamp, alljährlich Rekordquoten erreichen und die Menschen vor den Fernsehern immer wieder in den Bann der schrägen Show ziehen. Dass das Sommer-Dschungelcamp kommen wird ist klar und wurde auch bereits bestätigt. Wer einziehen wird, war bis zum heutigen Tage völlig unklar.

Die Bild meldet nun: Carsten Spengemann ist mit dabei

Bei bild.de ist heute zu lesen: „Wie BILD erfuhr, soll der Hamburger Carsten Spengemann (42) einer der Kandidaten sein, die am neu eingeführten Sommercamp „Ich bin ein Star – lasst mich hier rein“ teilnehmen.“

Bestätigt Carsten Spengemann das Gerücht? Leider nicht, seine Aussage dazu: „Kein Kommentar!“

Sommer-Dschungelcamp im Studio

27 ehemalige Dschungelcamper werden im Studio gegeneinander antreten und der Gewinner zieht dann ins Dschungelcamp 2016.

Welcome Home

© RTL / Stefan Gregorowius

Maren Gilzer ist ebenfalls im Gespräch für „Ich bin ein Star – Lasst mich hier rein!“

Bei promiflash.de fiel der Name Maren Gilzer für eine weitere Kandidatin des Sommer-Dschungelcamps. Sie soll angeblich ebenso ihr Glück noch einmal versuchen.

Alle Dschungelcamp-Bewohner und alle Sieger?

Viele Promis erlebten den australischen Dschungel bereits. Wer war schon alles in Down Under und wer konnte eine Staffel sogar für sich entscheiden? Das könnt ihr alles hier nachlesen.

Immer auf dem Laufenden werdet ihr auf unserer Dschungelcamp-Facebook-Seite gehalten.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare