Header image
Dschungelcamp 2017
Dschungelprüfung Dschungelcamp 2017 17 01 Vorschau

© Screenshot RTL

Keine Pause: Kader muss auch am Dienstag zur Dschungelprüfung

Im Dschungelcamp 2017 hat eine neue Zeitrechnung begonnen: Die Stars aus Snake Rock sind ins Base Camp eingezogen, so dass fortan auch keine Dschungelduelle mehr stattfinden. Dschungelprüfungen stehen dagegen sehr wohl noch auf der Tagesordnung. Kader ist die erste, die für das gemeinsame Abendessen aller zwölf Stars kämpfen muss.

Ausgangssituation: Ein Camp, keine Dschungelduelle

Nachdem sie seit ihrem Einzug in den australischen Urwald jedes Dschungelduell verloren haben, waren die Bewohner von Snake Rock entsprechend deprimiert. Umso glücklicher waren Hanka Rackwitz, Fräulein Menke, Kader Loth, Thomas Häßler, Florian Wess und Jens Büchner, dass die beiden Camps am Montag ihre große Wiedervereinigung. Das bedeutet, dass künftig alle nur Reis und Bohnen zu essen bekommen, falls Kader Loth wieder einmal eine Dschungelprüfung vergeigt.

Wer muss nach der Zusammenlegung in die Dschungelprüfung?

Ob sie überhaupt zu einer weiteren Prüfung antreten muss, entscheiden auch in den nächsten Tagen die Zuschauer. Und dabei gab es durchaus einige Dschungelcamper, die sich durch ihr mimosenhaftes Verhalten als nächstes Opfer der Zuschauer empfohlen haben. Markus Majowski, Honey aka Alexander Keen, Mark Terenzi, Gina-Lisa Lohfink, Nicole Mieth und Sarah Joelle Jahnel von Team Base Camp riefen im Dschungeltelefon einen Streik aus, nachdem die Neuankömmlinge ihre ursprünglich gelbe Kleidung gegen frische blaue Kleidung tauschten durften und das alte Team blau in den alten, verschwitzen und schmutzigen Klamotten bleiben mussten. Die Produktion zeigte sich allerdings unbeeindruckt vom Streik und verweigerte jeden Kompromiss. Und so müffeln die einen Stars schon heute, während die anderen eben erst morgen wieder zum Stinken anfangen.

Ergebnis des Zuschauervotings: Keine Pause für Kader

Doch nahmen die Zuschauer dem ehemaligen Team Base Camp dieses Kindertheater so übel, dass sie einen von ihnen in die nächste Dschungelprüfung wählten? Die Antwort: Nein. Stattdessen hat Kader die nächste Chance erhalten, erneut eine Prüfung ohne Sterne abzuschließen. Aber vielleicht ist das auch einfach die Strafe der Zuschauer für den Möchtegernstreik des ehemaligen Teams Base Camp.

Vorschau: Das ist die Dschungelprüfung am 17.01.2017

Die Vorschau zeigte es schon: Am Dienstag steht wieder ein Klassiker-Prüfung auf dem Programm. Für Kader geht es in ein unterirdisches Tunnelsystem, in dem sie es nicht nur mit der Enge zu kämpfen hat, sondern zwischen allerlei Dschungelbewohner auch die Sterne suchen muss.

Kader Loth muss in die Dschungel-Höhle. Wer soll danach zur Dschungelprüfung antreten?

  • Nicole Mieth
  • Sarah Joelle Jahnel
  • Jens Büchner
  • Gina-Lisa Lohfink
  • Kader Loth
  • Marc Terenzi
  • Markus Majowski
  • Florian Wess
  • Thomas Häßler
  • Honey
  • Hanka Rackwitz
  • Fräulein Menke

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.