Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /usr/www/users/bbfuni/lebendes-objekt/wp-content/themes/newluna/header.php on line 48
Dschungelcamp 2017 Kader Loth Sprüche: Das Best-of der Reality-Diva
Dschungelcamp 2017
Kader Loth Sprüche Dschungelcamp 2017

© RTL

Darum werden wir das Fräulein Loth im Dschungel (und TV) vermissen

Liebt sie oder hasst sie: Mit Kader Loth hat am Donnerstag ein sprudelnder Quell der Unterhaltung das Dschungelcamp 2017 verlassen. Überraschender als der verpasste Finaleinzug ist nur, dass einige der klügsten Sprüche von Kader Loth stammten.

Wir können es eigentlich nicht oft genug betonen: Dass ausgerechnet eine Grande Dame wie Kader Loth über zehn Staffeln als Kandidatin für das Dschungelcamp ignoriert worden ist und in der aktuell 11. Staffel der RTL-Show auch nur als Ersatzkandidatin nach Australien fliegen durfte, ist mehr als verwunderlich. Schon bei Big Brother brachte sie für eine ordentliche Portion Eleganz und Glamour mit, auch wenn sie damals schon die Diva raushängen ließ. (Und schon damals gestand sie, auf extrem behaarte Männer zu stehen!)

Auch Tier TV hat das Potential erkannt, das in dem Reality-Sternchen steckt und hat ihr sogar eine eigene Literatursendung spendiert!

Zugegeben: Ein bisschen überraschend war eine eigene Literatursendung schon, schließlich zählt Buchstabieren nicht zu ihrer Stärke

(Aber Experten wissen: Bei Kader mag es zwar mit dem Buchstabieren hapern, doch sie ist tatsächlich an Büchern interessiert und hat sogar Kafka gelesen – zumindest ein paar Seiten!)

Dass sie eine fleißige Leserin ist, hat Kader Loth auch mit einigen eloquenten Sprüchen und klugen Weisheiten im Dschungelcamp bewiesen!

Dschungelcamp 2017 Kader Loth Sprüche

Foto: RTL

Beispiele gefällig?

  • „Ich habe ein bisschen Höhenflug.“ (Als sie in den Helikopter stieg, der sie in den Dschungel brachte)
  • „Was ist, wenn ich keine Antwort auf die Schätzfrage weiß?“ (Während ihrer ersten Dschungelprüfung)
  • „Jetzt weiß ich, warum Menschen, die im Busch leben, irgendwann andere Menschen essen. Ihr solltet Messer und Gabeln verstecken. Ich kann für nichts garantieren.“ (Als nach zahlreichen vergeigten Dschungelprüfungen der Magen knurrte)
  • „Das ist ein Kopf und keine Maschine hier oben. Das ist noch nicht angekommen.“
  • „Ihr sieht, ich kann auch denken.“
  • „Die Schlangen waren in meiner Vagina“
  • „Warum anschnallen – ich fahre doch nicht!“ (Als sie sich in der Schlangenhöhle hinlegen und anschnallen musste)
  • „Bei einem Quiz weiß man nie, welche Fragen kommen!“
  • „Ich habe im Alltag privat auch mit einigen Kakerlaken zu tun, daher ist die Angst nicht so groß.“

Weiterer Pluspunkt bei Kader: Sie ist eine von uns. Sie hält auch von den Dschungelcampern und RTL-Zuschauern nicht besonders viel.

Kader Loth Sprüche Dschungelcamp 2017

Foto: RTL

Kader Loth hatte während der Staffel die Zuschauer beispielsweise als böse Sadisten und Arschlöcher bezeichnet, weil die das ärme Mädel regelmäßig in die Dschungelprüfung wählten. Angesprochen auf ihre Mitcamper kamen ihr zudem immer wieder Tötungsfantasien in den Kopf und schlug beispielsweise vor, alle mit der Kettensäge zu zerlegen. Zudem stellte sie offen die Frage, ob man Honey, nachdem er die Dschungelprüfung mit seiner Verweigerung für alle beendete, gleich oder erst später umbringen solle.

Und hinter der ganzen Botox-Fassade steckt am Ende tatsächlich ein Mensch, der das Zeug zum reflektieren hat!

Kader Loth Dschungelcamp 2017 Klug

Foto: RTL

Kein Scherz: Auch Kader Loth könnte einer der klügsten Stars im diesjährigen Dschungelcamp sein. Während andere Promis wie Honey mit ihrer Show beschäftigt sind und genau durchplanen, wie sie bei den Zuschauern in der Gunst steigen können, hat Kader mit ihrer Reality-Erfahrung lässt bemerkt: Der Ruhm kann schnell zu Ende sein: „Ich habe in allen großen Realitys mitgemacht, danach hast du zwei Jahre Hype, danach geht’s bergab. Ich hab schon viermal diese Erfahrung gemacht.“ Und sie weiß auch, dass Schönheit vergänglich ist: „Ich kann auch nicht mehr ständig meine Titten in die Kamera zeigen.“

Selbst dass der Kampf um die Dschungelkrone eigentlich schwachsinnig ist, hat sie erkannt: „Alle wollen die Krone, dabei ist das gar keine richtige Krone. Das sind nur Blätter.“

Mach’s gut Kader und danke für die Unterhaltung! Wir hoffen, dass du deine zwei Jahre Hype gut nutzen wirst!

Kader Loth Dschungelkönigin 2017 (der Herzen)

Foto: RTL / Stefan Menne

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.