Header image
Dschungelcamp 2017

© RTL

Nanu! Diva Kader flirtet mit Marc: „Dein Hintern ist hart wie Stein!“

Ungewöhnlich ernst und doch mit einer Menge Flirtpotenzial fragte Kader Loth Marc Terenzi über sein Liebesleben aus. Gibt es ein Land, aus dem Marc noch keine Freundin hatte, steht er eher auf ältere oder jüngere Frauen und tanzt er etwa ganz nackt auf der Bühne?

Dschungelcamp Tag 14: Kader ist heiß auf Marc

Kader Loth findet Marc Terenzi toll und suchte ziemlich häufig seine Nähe. Besonders begeisterten sie seine Fitnesseinheiten und bei diesen beobachtete sie ihn wie ein Falke sein Opfer. Kader gestand: „Marc ist natürlich eine Augenweide! Sehr sexy.“

Sein Sixpack faszinierte sie besonders und deshalb wollte sie ihn auch anfassen. Sie hatte sich schon ihr fachkundiges Urteil über den Popsänger und Stripper gemacht: „Ja natürlich flirtet man auch so ein bisschen, Mensch, ich habe auch zwei Augen am Kopf! Der hat was. Der weiß ganz genau wie man eine Frau verführen kann. Wir sind alle keine Heiligen. Ich würde Marc nicht von der Bettkante stoßen.“ Hoppla, was war denn mit der Diva los, die sonst eher „Contenance“ predigte. Doch dabei sollte es nicht bleiben, sie wollte auch noch seinen Hintern anfassen und befand, dass er hart wie Stein wäre.

(c) RTL

(c) RTL

Nachdem sich Kader beschwerte, dass ihr Hintern sich praktisch in Luft aufgelöst hat, gab ihr Marc einen Tipp und munterte sie in bestem Denglisch wieder auf: „Schatz, du schaffst das. Ein bisschen in den Gym. You have the Körper dafür. Du hast einen geilen Körper! Du brauchst nicht viel. Du hast den Körper dafür.“ Nun wurde Kader neugierig und kam auf Marcs Stripperdasein zu sprechen und stellte die Fragen der Fragen: „Stehst du komplett nackt auf der Bühne?“ Marc fasste sich als Antwort an sein bestes Stück und erklärte, dass er komplett nackt wäre, doch seine „Familienjuwelen“ bekämen die Mädels nicht zu sehen. Kader verstand nicht und hakte nach, warum man „ihn“ nicht sehen dürfte. Marc: „Das ist nur für mein Girlfriend!“ Kader wollte das nicht einsehen, die Frauen würden doch seinen „Schniedel“ sehen wollen. Terenzi erklärte seine Verweigerung, sich komplett nackt zu präsentieren: „Because da gibt es immer noch Fantasy! Fantasy ist immer noch ein starkes Ding.“

 (c) RTL

(c) RTL

Ist Marc Terenzi beziehungsunfähig?

Die Frauen  im Dschungelcamp – speziell Kader und Hanka –  fragten sich, ob es noch Länder gäbe, aus denen Marc noch kein „Girlfriend“ hatte. Das fand Marc lustig, wahrscheinlich nicht, war seine Antwort. Kader wollte noch mehr erfahren und fragte den begehrten Camper, ob er auf jüngere oder ältere Frauen stehe. Marc legte sich nicht fest, er steht auf beides. Kader. „Wären wir nicht zu alt für dich?“ Marc: „Nein. Für mich ist das egal. Alter spielt keine Rolle. Too young ist nicht mein Ding. Da muss ein bisschen Erfahrung dahinter stehen. Ich mag zum Beispiel Single Mothers. Ich war mit viele zusammen, von Models bis CEOs von Mega Companies, alles.“

Jetzt wusste Kader Bescheid und steckte ihm das auch prompt – er sei ein Casanova, ein richtig schlimmer Finger. Zur Überraschung der Damen stritt Marc das auch gar nicht ab. Er erzählte, dass er nicht alleine sein kann – manchmal hat er Dates mit verschiedenen Frauen und das empfindet er als anstrengend. Nur im Moment braucht er eher Zeit für sich selbst. Dieses Jahr 2017 soll ein besonderes für ihn werden – es würde nur um ihn gehen – das erste Mal in seinem Leben. Marc hatte viele Beziehungen, doch inzwischen glaubt er nicht mehr, dass sie funktionieren könnten.

Kader brachte es nun auf den Punkt und fragte ihn, ob er beziehungsunfähig ist. Marc: Ja, vielleicht ist das einfach nicht mein Ding. Oder ich habe bis jetzt nur schlechte Mädchen gefunden oder ich suche nur nach das.“

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare