Header image
Dschungelcamp 2017
Interview

© RTL / Stefan Menne

Dschungelcamp 2017: Der Starttermin steht fest

Auch im kommenden Jahr 2017 bricht RTL nicht mit der Tradition, "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wieder im Januar an den Start zu bringen. An 15 Tagen werden die Promis den Zuschauern im australischen Dschungel die langen Winterabende verkürzen...

Dschungelcamp 2017 Start: Los gehts wieder im Januar

Der Dschungelcamp 2017-Starttermin wurde auf die zweite Hälfte des Januars festfestgelegt. Die Show dauert 15 Tage, beginnt am 13.01.17 und endet am 28.01.17.

Die erste Show am 13. Januar 2017 beginnt bereits um 21.15 und dauert 165 Minuten. Die folgenden Sendungen werden wie gewohnt höchstwahrscheinlich wieder um 22.15 Uhr ausgestrahlt und dauern im Normalfall eine Stunde – Überziehungen der Sendezeit nicht mitgerechnet, damit muss man beim Dschungelcamp beinahe täglich rechnen.

Dschungelcamp 2017 Kandidaten: Gerüchte und Spekulationen

Wie immer gibt RTL keine Kandidaten im Vorfeld bekannt und auch wie in jedem Jahr sickern schon sehr frühzeitig erste Namen durch. Diese werden jedoch vom Sender immer erst kurz vor dem Start von IBES bekannt gegeben. Wir haben die Gerüchte und Spekulationen rund um die Dschungelcamp 2017 Kandidaten zusammengefasst. Darunter bedinden sich Namen wie Thomas Häßler, Gina-Lisa Lohfink, Nackt-Daterin Sarah Joelle Jahnel und einige andere mehr oder weniger bekannte Persönlichkeiten.

Wird es ein zweites Camp im Dschungelcamp 2017 geben?

Im Moment läuft in Großbritannien die britische Variante von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“, in der englische Stars viele Dschungelprüfungen für die deutschen Stars schon einmal austesten. Von den Engländern hat RTL 2016 auch die Idee für ein zweites Camp übernommen. Interessant wäre nun zu wissen, ob dieses zusätzliche Camp auch fürs Dschungelcamp 2017 geplant ist. Darüber ist jedoch noch nichts bekannt.

„Die größten RTL Momente aller Zeiten“

Wer sich aus die neue Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ einstimmen möchte, für den ist die Show „Die größten RTL-Momente“ Pflicht. Mit dabei: Die besten Momente von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, natürlich mit den zahlreichen Zickereien, die wir im Laufe der Jahre von den oft ziemlich schrägen Promis geboten bekamen.

Der Sendetermin für „Die größten RTL Momente aller Zeiten“ ist der 01. Januar 2017 – 20.15 Uhr – natürlich bei RTL. Die Details zur Sendung findet ihr hier.

Die Moderatoren bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

Die neue Staffel wird wieder witzig, ironisch und vor allem bissig von Daniel Hartwich und Sonja Zietlow begleitet.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.