Header image
Dschungelcamp 2016
Tag 8

© BBfun.de

Zusammengefasst: Das war Tag 8 im Dschungelcamp

An Tag 8 im Dschungelcamp 2016 gab es nicht nur motzende Bewohner, sondern auch die mittlerweile neunte Dschungelprüfung. Was im Camp passiert ist...

Dschungelcamp 2016 Tag 8 – Folge vom 22.01.2016

Rolf war heute in Motzlaune, Jenny tappte ins Fettnäpfchen und die Essenslieferung führte beinahe zu einer Revolte. ALLE DETAILS ZUM CAMPGESCHEHEN VOM 22.01.2016.

Dschungelprüfung vom 22. Januar 2016: „Dschungelspielplatz“

Tag 8 im Camp hielt die mittlerweile neunte Dschungelprüfung bereit. Helena Fürst wurde vorab von den Zuschauern per Telefon-Voting auserwählt und musste in der Prüfung “Dschungelspielplatz” antreten. Wie sie sich geschlagen hat und wie die Dschungelprüfung ausging: ALLE DETAILS ZUR DSCHUNGELPRÜFUNG VOM 22.01.2015.

Dschungelcamp-Rauswahl: Wer musste das Camp verlassen?

Nach einer Woche stand die erste Rauswahl des Jahres an. Die Zuschauer hatten die Qual der Wahl und riefen für ihre Favoriten an. Die wenigsten Anrufe sollten darüber entscheiden, wer das Camp umgehend verlassen sollte. Am Ende bekam David Ortega die wenigsten Anrufe und musste gehen.

Eine Überraschung gab es: Dr. Bob nahm Rolf Zacher wegen gesundheitlicher Probleme aus dem Camp. Sonja Zietlow betonte jedoch, dass es ihm soweit gut geht und man sich keine Sorgen zu machen braucht.

Wer in die tägliche Dschungelprüfung geht, entscheiden die Kandidaten nunmehr selbst. Alle Dschungelprüfungen 2016 im Überblick: Wir haben zusammengefasst, wer wann bei welcher Prüfung wie viele Sterne sammeln konnte.

Dschungelcamp Folge online kostenlos erneut ansehen

Wenn du die Dschungelcamp 2016 Folge vom 22. Januar 2016 noch einmal anschauen möchtest, sind ganze Folgen kostenlos online im Dschungelcamp Live-Stream bei RTLnow abrufbar. Alle Dschungelcamp Sendetermine haben wir gesondert zusammengefasst.

Dschungelcamp 2016: Weitere News zu “Ich bin ein Star”

Dschungelcamp 2016 Moderatoren: Spruch des Tages

Daniel: Ich freu mich ja so, wenn der Ortega wieder zu Hause ist und in die ganzen Talkshows geht.
Sonja: Ja, da macht der Lanz mal wieder ne Show mit nur einer Person. Er braucht ja dann nur alle zehn Minuten ins Studio gehen und ihm ein Stichwort reinhauen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook

Kommentare im Forum