Header image
Dschungelcamp 2016
Dschungelcamp-2016-Tag-3

© BBfun.de

Zusammengefasst: Das war Tag 3 im Dschungelcamp

An Tag 3 im Dschungelcamp 2016 gab es nicht nur eine neue Dschungelprüfung, sondern auch private Enthüllungen. Insbesondere Menderes Bagci und Thorsten Legat berichteten emotional von ihrer Kindheit. Auch Sophia Wollersheim und Gunter Gabriel blicken auf vergangene Tage zurück und erklären, warum sie so sind wie sie sind. Alle Geschehnisse von Tag 3 in der Zusammenfassung...

Dschungelcamp 2016 – Folge vom 17.01.2016: Lebensbeichten der Dschungelcamper

Menderes fühlt sich im Camp pudelwohl – insbesondere, weil er sich von den anderen Kandidaten gemocht fühlt. Dass das nicht immer so ist, davon berichtete er an Tag 3. Auch Thorsten Legat, Sophia Wollersheim und Gunter Gabriel packten Geschichten vergangener Tage aus. ALLE INFORMATIONEN ZUM CAMPGESCHEHEN AN TAG 3.

Dschungelprüfung vom 17. Januar 2016: David vs. Helena

Tag 3 im Camp hielt die mittlerweile vierte Dschungelprüfung bereit. Helena Fürst und David Ortega wurden vorab von den Zuschauern per Telefon-Voting auserwählt und mussten in der Prüfung „Katakomben der Verzweiflung“ gegeneinander antreten. Wie sie sich geschlagen haben und wie die Dschungelprüfung ausging: ALLE DETAILS ZUR DSCHUNGELPRÜFUNG VOM 17.01.2015.

Dschungelprüfung am 18. Januar 2016: Wer muss zur nächsten Prüfung antreten?

Für die fünfte Dschungelprüfung am 18.01.2016 wählten die Zuschauer Jenny Elvers (Team Base Camp) und Helena Fürst (Team Snake Rock).

Alle Dschungelprüfungen 2016 im Überblick: Wir haben zusammengefasst, wer wann bei welcher Prüfung wie viele Sterne sammeln konnte.

Dschungelcamp Folge online kostenlos erneut ansehen

Wenn du die Dschungelcamp 2016 Folge vom 17. Januar 2016 noch einmal anschauen möchtest, sind ganze Folgen kostenlos online im Dschungelcamp Live-Stream bei RTLnow abrufbar. Alle Dschungelcamp Sendetermine haben wir gesondert zusammengefasst.

Dschungelcamp 2016: Weitere News zu „Ich bin ein Star“

Dschungelcamp 2016 Moderatoren: Spruch des Tages

Sonja Zietlow: „Auch nach 10 Jahren Dschungelcamp gilt immer noch: Das einzige was bei uns unecht ist sind die Brüste von Sophia Wollersheim.“

ACHTUNG: Ab dem 18.10.15 werden die Camps zusammengelegt. Es wird also keine Aufteilung in Team Base Camp und Team Snake Rock mehr geben.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.