Header image
Dschungelcamp 2016
Krankenhaus

© RTL

Nach dem Exit: Auch Rolf Zacher ist im Krankenhaus – Gunter geht es besser

Nachdem Gunter Gabriel das Camp verlassen hatte und ins Krankenhaus eingeliefert wurde, befindet sich nun auch Rolf Zacher in ärztlicher Behandlung im selben Hospital. Wie es ihm inzwischen geht und wegen welchen Beschwerden er eingeliefert wurde, haben wir zusammengefasst...

Gestern mussten gleich zwei Kandidaten des Dschungelcamp 2016 das Camp endgültig verlassen. Es kam überraschend für die Zuschauer, man hatte mit nur einem Auszug gerechnet.

David Ortega wurde von den Zuschauern rausgewählt

Für David Ortega Arenas endete das Abenteuer Dschungelcamp gestern überraschend. Nach dem Zuschauervoting stand fest – er war raus. Nicht etwa, weil ihn eine Mehrzahl der Anrufer raus haben wollten, denn die Fragestellung war anders. Man musste für den Kandidaten voten, der im Camp verbleiben sollte – David bekam nicht genug Anrufe – so kam sein Auszug zustande.

Zacher verließ das Camp um 6.40 Uhr australischer Uhrzeit

Am Morgen des neunten Tages des Dschungelcamps 2016 endete auch der Aufenthalt Rolf Zachers im australischen Busch. „Er hat gegen 6.40 Uhr australischer Ortszeit das Dschungelcamp aus gesundheitlichen Gründen verlassen“, teilte der Sender mit. Dr. Bob und das Ärzteteam gingen auf Nummer sicher und haben Rolf Zacher daraufhin nicht mehr ins Camp zurückkehren lassen.

Zitat Bild: „BILD erfuhr: Schon in der Nacht ging es Rolf nicht gut. Ihm war plötzlich immer heiß und kalt, die Bronchien waren angegriffen. Als dann noch Herzschmerzen dazu kamen, zogen die Ärzte die Notbremse. Dr. Bob holte ihn aus dem Camp, brach das Experiment Dschungel für Rolf ab.“

RTL selbst äußerte sich ebenfalls:Rolf Zacher hat gegen 6.40 Uhr australischer Ortszeit das Dschungelcamp aus gesundheitlichen Gründen verlassen. Zuvor hatte er über leichtes Unwohlsein geklagt. Aus medizinischer Sorgfaltspflicht, gerade den älteren Dschungelstars gegenüber, wurde gemeinsam mit Rolf Zacher und dem Ärzteteam vor Ort entschieden, dass er nicht mehr ins Camp zurückkehren wird. Aktuell wird Rolf Zacher gründlich medizinisch gecheckt.“

Rolf Zacher befindet sich im „Allmanda Private Hospital“

Wie die BILD heute berichtet, will sie erfahren haben, dass sich Zacher im Moment im „Allmanda Private Hospital“ in Southport befindet. Dieses Krankenhaus ist auf Herzprobleme spezialisiert – auch Gunter Gabriel wurde dort nach seinem Auszug aus dem Camp behandelt. Man kann davon ausgehen, dass es ihm bald besser gehen wird, denn seine Frau ist inzwischen bei ihm.

Gunter Gabriel geht es inzwischen besser

Gunter soll es inzwischen wieder gut gehen. Er macht lange Spaziergänge am Strand, verlebt also noch einen schönen Urlaub in Australien bis zum Staffelende. Auch ein Psychologe soll sich laut BILD um den Sänger gekümmert haben.

Wir wünschen Rolf Zacher und Gunter Gabriel eine baldige Genesung.

Wer soll im Dschungelcamp 2016 BLEIBEN?

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.