Header image
Dschungelcamp 2016

© RTL / Stefan Gregorowius

Ricky Harris musste das Dschungelcamp verlassen

Auch am zehnten Tag musste ein Camper das Dschungelcamp verlassen. Die Zuschauer konnten erneut entscheiden, wer bleiben soll - doch die wenigsten Anrufe erhielt: Ricky Harris. Nur wenige Tage vor dem Finale ist der Traum vorbei von der Dschungelkrone.

Raus am 24.01.2016: Ricky musste das Dschungelcamp verlassen

Und täglich grüßt das Murmeltier: In Australien beginnt der Tag für die Dschungelcamper stets mit einer wichtigen Entscheidung: Wer muss das Camp verlassen? Am 24.01. fiel die Entscheidung auf: Ricky.

„Befreit, befreit, befreit!“: Erst gestern hat Jenny Elvers das Camp verlassen

Jenny Elvers musste erst kürzlich das Camp verlassen. Sie war sichtlich erleichtert ins Hotel umziehen zu dürfen. Dennoch betonte sie, wie viele Erfahrungen sie im Lager gemacht und dass sie dort eine wirklich schöne Zeit verbracht habe: „Jeder von euch hat mich auf seine Art und Weise beeindruckt. Wirklich. Ihr seid alle sehr unterschiedlich. Ich möchte mich echt bedanken. Es war eine schöne Zeit. Ich möchte mich von Herzen bedanken“, ließ sie ihre Mitcamper wissen. Im Hotel angekommen, freute sich Jenny auf ein Wiedersehen mit ihrem Freund – und natürlich auf eine Wanne voller Schaum, leckeres Essen und Erholung von den Strapazen im Dschungelcamp.


Wer sich nachträglich alle Dschungelcamp-Folgen 2016 kostenlos online im Video anschauen möchte, findet bei RTL alle Clips gratis zum anschauen. Ganze Dschungelcamp 2016 Folgen stehen bei RTL Now zum Abruf bereit.

Noch bis Ende Januar begrüßen Daniel Hartwich und Sonja Zietlow die Zuschauer zum Dschungelcamp 2016.

Alle Dschungelprüfungen 2016 im Überblick: Wir aktualisieren täglich, wer bei welcher Dschungel-Herausforderung wie viele Sterne verdienen konnte.

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de

Wer soll auch am 25.01.2016 im Dschungelcamp BLEIBEN?

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.