Header image
Dschungelcamp 2016

© RTL / Stefan Gregorowius

Aus an Tag 9: Jenny Elvers musste das Dschungelcamp verlassen

Nachdem Rolf Zacher und Gunter Gabriel aus gesundheitlichen Gründen das Dschungelcamp verlassen mussten, traf es am Freitag David Ortega. Nun folgte der nächste Auszug aus dem Dschungelcamp 2016: _ bekam am Samstag die wenigsten Anrufe und musste das Promi-Lager verlassen.

Raus am 23.01.2016: Jenny Elvers musste das Dschungelcamp verlassen

Da waren es nur noch acht: Am 23.01.2016 stand erneut die Auszugsverkündung im australischen Promi-Lager an. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich erklärten: Jenny Elvers muss das Camp verlassen. Die Schauspielerin freute sich sehr ins Hotel umziehen zu dürfen.

Erst gestern gab es zwei Exits – von Rolf und David Ortega

Rolf-Zacher-Dschungelcamp-2016-Bett-Gesundheit-Krankenhaus

(c) RTL

Schon am Vortag hatten zwei Bewohner das Dschungelcamp verlassen. Während David Ortega die wenigsten Zuschaueranrufe erhielt und entsprechend das Camp verlassen musste, wurde Rolf Zacher aus gesundheitlichen Gründen aus dem TV-Format genommen. Schon am Morgen lag er krank auf seiner Pritsche: „I’m sick, the doctor is coming!“ Schon in der Nacht zitterte Rolf, schwitzte, hatte sogar Schmerzen in Brust und Rücken.

Rolfs Auszug sorgte für Tränen im Dschungelcamp

Juergen-Milski-Dschungelcamp-23.01.2016-Rolfs-Exit

(c) RTL

Nach einer Untersuchung im Dschungeltelefon erklärte der TV-Arzt dann: „Ich muss Rolf mit raus nehmen. Bitte verabschiedet euch von ihm.“ Alle waren sichtlich traurig – selbst Rolf. Menderes musste letztlich sogar von Dr. Bob getröstet werden. „Vielen Dank für alles. Dankeschön, bis draußen“, zeigte sich Jürgen Milski sichtlich emotional. Kaum war Rolf weg, fing er auch schon zu weinen an. „Das ist nicht wegen Rolf. Diese Situation hat mich so an meinen Vater erinnert! Von Rolf konnte ich mich verabschieden, von meinem Vater nicht. Ich bin so ein starker Mensch, ich heule nie. Aber bei solchen Situationen kommt alles hoch!“ Jenny Elvers, die den TV-Moderator und Sänger in die Arme nahm, zeigte sich überrascht von der Seite, die Jürgen zeigt. „Ich dachte, du bist immer so ein knallharter Junge!“ Zuspruch bekam Milski von Thorsten Legat. „Auf wir Männer haben Gefühle!“

Derweil wurde Rolf Zacher zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht – wir haben darüber berichtet. Zuvor war auch schon Gunter Gabriel in eine Klinik gebracht worden.


Wer sich nachträglich alle Dschungelcamp-Folgen 2016 kostenlos online im Video anschauen möchte, findet bei RTL alle Clips gratis zum anschauen. Ganze Dschungelcamp 2016 Folgen stehen bei RTL Now zum Abruf bereit.

Noch bis Ende Januar begrüßen Daniel Hartwich und Sonja Zietlow die Zuschauer zum Dschungelcamp 2016.

Alle Dschungelprüfungen 2016 im Überblick: Wir aktualisieren täglich, wer bei welcher Dschungel-Herausforderung wie viele Sterne verdienen konnte.

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de

Wer soll auch am 24.01.2016 im Dschungelcamp BLEIBEN?

  • Brigitte Nielsen
  • Menderes Bagci
  • Thorsten Legat
  • Nathalie Volk
  • Ricky Harris
  • Jürgen Milski
  • Helena Fürst
  • Sophia Wollersheim

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.