Header image
Dschungelcamp 2016

© RTL / Stefan Gregorowius

Halbfinale: Helena Fürst musste das Dschungelcamp verlassen

Auszug am 29.01.2016: Helena Fürst musste das Dschungelcamp 2016 nur einen Tag vor dem Finale verlassen. Damit stehen die letzten drei Anwärter für die Dschungelkrone endgültig fest. Alle Details zur Rauswahl...

Auszug am 29.01.2016: Helena ist raus!

Es ist der Lauf der Dinge, dass in den Tagen vor dem Finale stets ein Bewohner des Dschungelcamps das Lager verlassen muss – so auch am Freitag, dem 29.01.2016. Helena Fürst, Thorsten Legat, Sophia Wollersheim und Menderes Bagci waren nach nunmehr 15 Tagen im Camp noch übrig – sie hatten die Chance ins große Finale von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ einziehen zu dürfen. Entsprechend spannend machten es Sonja Zietlow und Daniel Hartwich bei der Entscheidung. Letztlich mussten Helena Fürst und Thorsten Legat um den weiteren Verbleib im Dschungelcamp bangen. Am Ende entschieden erneut die Zuschauer und ihr Urteil sorgte kurz vor dem Finale zumindest bei einem Promi für die nüchterne Zwangserkenntnis: Dabei sein ist alles. Helena Fürst musste das Dschungelcamp am Freitag verlassen. Im Finale stehen daher Sophia Wollersheim, Menderes Bagci und Thorsten Legat.

2 Tage vor dem Staffelfinale: Jürgen Milski ging schon am Donnerstag

Schon gestern war es knapp: Jürgen Milski schied nur zwei Tage vor dem Staffelende aus und musste das Camp verlassen. Noch vor seinem Auszug witzelte Mitcamper Thorsten Legat: „Ich könnt dir jetzt in die Eier treten! Weißt du warum? Weil du fährst jetzt nach Hause und pfeifst dir so einen fetten Burger rein!“ Und tatsächlich: Kaum in Freiheit angelangt, gab es für das Big Brother-Urgestein dann leckeres Fleisch – mit Pommes.


Ihr habt eine Folge der Dschungelshow verpasst? Das ist kein Grund zur Traurigkeit. Alle Episoden lassen sich wie immer alle Dschungelcamp-Folgen 2016 kostenlos online im Video anschauen. Einzelne Szenen aus der Sendung können als Clip sowohl auf RTL.de als auch auf Clipfish gratis angesehen werden. Ganze Dschungelcamp 2016 Folgen stehen außerdem als Video bei RTL Now zum Abruf bereit.

Alle Dschungelprüfungen 2016 im Überblick: Wir aktualisieren täglich, wer bei welcher Dschungel-Herausforderung wie viele Sterne verdienen konnte.

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de

Wer soll das Dschungelcamp 2016 GEWINNEN?

  • Thorsten Legat
  • Menderes Bagci
  • Sophia Wollersheim

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare