Header image
Dschungelcamp 2016

© RTL / Stefan Gregorowius

Nach Rolfs Exit: David Ortega musste das Dschungelcamp verlassen

Dschungelcamp 2016: Auszug an Tag 8. David Ortega musste nach einer Woche das Camp verlassen und die übrigen Promis zurücklassen. Doch es gab einen weiteren Exit: Rolf Zacher verließ auf Anraten von Dr. Bob das Lager.

Rolf Zacher geht freiwillig: Auszug nach acht Tagen im Dschungelcamp

Gunter Gabriel machte nach vier Tagen den Anfang, Rolf Zacher zog nun nach. Er hat das Dschungelcamp auf Anraten von Dr. Bob verlassen. Schon als seine Rufnummer für die Zuschaueranrufe geblockt war, vermuteten zahlreicher Zuschauer bei sozialen Netzwerken, dass Rolf wohl aufgegeben hat. Das heiße Klima im australischen Urwald, die körperlichen Entbehrungen und sicher auch der hohe Stressfaktor dürften zum Auszug beigetragen haben – den nach Angaben von Sonja und Daniel Dr. Bob erwirkt habe. Und dennoch: Der Zuschauer durfte entscheiden, wer außerdem das Dschungelcamp 2016 am 22.01.2016 verlassen sollte.

Raus am 22.01.2016: David Ortega musste das Dschungelcamp verlassen

Bei der Verkündung machten es Sonja Zietlow und Daniel Hartwich es gewohnt spannend, doch letztlich stand fest: David Ortega ist raus. Durch die Exits von Gunter und Rolf wurde niemand verschont.

Zur Beobachtung: Gunter Gabriel nach seinem Auszug im Krankenhaus

Gunter Gabriel wurde nach seinem Auszug ins Krankenhaus indes eingeliefert. Grund dafür waren Lähmungserscheinungen, wegen der er zur Beobachtung in der Klinik bleiben muss. Wir haben darüber berichtet.


Wer sich nachträglich alle Dschungelcamp-Folgen 2016 kostenlos online im Video anschauen möchte, findet bei RTL alle Clips gratis zum anschauen. Ganze Dschungelcamp 2016 Folgen stehen bei RTL Now zum Abruf bereit.

Noch bis Ende Januar begrüßen Daniel Hartwich und Sonja Zietlow die Zuschauer zum Dschungelcamp 2016.

Alle Dschungelprüfungen 2016 im Überblick: Wir aktualisieren täglich, wer bei welcher Dschungel-Herausforderung wie viele Sterne verdienen konnte.

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de

Wer soll im Dschungelcamp 2016 BLEIBEN?

  • Ricky Harris
  • Thorsten Legat
  • Nathalie Volk
  • Jenny Elvers
  • Brigitte Nielsen
  • Helena Fürst
  • Menderes Bagci
  • Sophia Wollersheim
  • Jürgen Milski

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.