Header image
Dschungelcamp 2016
Ricky-Helena-Umarmung-Dschungelcamp-2016

© RTL

Kippen-Stress, faule Camp-Frauen und eine Versöhnungsattacke

Während es im Camp um Kippen und Spüldienste geht, will Ricky nur eines: den Streit mit Helena vergessen. Bei einer Versöhnungsattacke überrumpelt er sie sichtlich...

Dschungelcamp 24.01.2016: Zigaretten sorgen für miese Stimmung

Für einige Dschungelcamp-Kandidaten muss der Tag zwingend mit einer Sache beginnen: einer genüsslichen Zigarette. Insgesamt fünf Kippen gibt es für die rauchende Bewohnerschaft im australischen Camp – und wenn die nicht pünktlich morgens im Dschungeltelefon zur Abholung bereit liegen, können die Promis auch mal gereizt reagieren. So geschehen bei Jenny und Brigitte: „Ich brauche jetzt meine Zigaretten. Es ist jetzt Tag, mein Tag hat angefangen. In meinem Contract steht fünf Kippen am Tag. Hallo, wo sind sie?“, zeigte sich Brigitte sichtlich ungeduldig.

Dschungelcamp-2016-ZIgaretten-24.01.2016

(c) RTL

Auch Jenny wollte nicht länger warten und schaute im Dschungeltelefon nach – doch nichts, keine Kippen für die Damen von der Feuerwache. Als Jürgen aufwachte und fragte, ob die Zigaretten schon geliefert wurden, entgegnete Jenny deutlich genervt: „Nein!“ Jürgen: „Ach deswegen seid ihr so schlecht gelaunt.“ Jenny: „Ja, man denkt hier echt, man ist der Volljunkie.“ Wie sie später erklärte rauche sie draußen lediglich eine halbe Schachtel am Tag – doch im Dschungelcamp sei die Kippe umso wichtiger. Denn wegen des wenigen Essens hätte man einen komischen Geschmack im Mund. „Und da tut die Zigarette an sich schon sehr gut. Und die erste morgens, da wird mir jeder Raucher zustimmen, ist die Wichtigste.“

Faule Frauen: Thorsten Legat sauer auf Sophia und Nathalie

Thorsten-Legat-erbost-ueber-Faulheit-Dschungelcamp-2016

(c) RTL

Der Alltag im Dschungelcamp dominierte auch an Tag 10 das Geschehen. Insbesondere einer war mächtig aufgebracht: Thorsten Legat. Seiner Auffassung nach sind insbesondere Sophia und Nathalie sehr faul. In einem Gespräch mit Menderes erklärte er: „Die machen gar nix. Das ist Kacke. Das regt mich schon wieder auf. Das sind aber auch Grazien. Die können sich hier nicht jedes Mal verpissen. Vor allem Nathalie, die geht ja an allem vorbei. Die steht auf, will essen und pennt wieder. Mehr macht die nicht. Das geht mir so auf den Sack. Die ist 19 Jahre alt. Die muss sich anbieten.“

Auch Sophia bekommt eine Ansage von ihm, doch sie zeigte sich wenig einsichtig. In nassen Sachen würde sie ganz bestimmt nicht spülen. „Ich mache hier sehr viel. Thorsten, ich glaube nicht, dass wir uns darüber unterhalten brauchen!“

Sophia-Wollersheim-faul-im-Dschungelcamp-2016

(c) RTL

Versöhnungsattacke: Ricky überfällt Helena

Ricky-Helena-Umarmung-Dschungelcamp-2016

(c) RTL

Unterhalten wollten sich auch Helena und Ricky eigentlich nicht mehr, doch nun die Versöhnungsattacke: Nachdem er erklärte, dass er im Dschungeltelefon lange gesprochen habe und es ihm, trotz dass er dadurch die leckeren Bananen verpasst hat, schon viel besser gehe, ging er unvermittelt auf Helena zu und umarmte sie. Er bat sie, den Streit zu vergessen. Helena, die gerade dabei war zu kochen, zeigte sich sichtlich überrumpelt. „Mein Zeug brennt an“, war ihre erste Reaktion. „Ich kann dir das in der Sekunde nicht sagen, ich muss das erstmal verdauen, aber ich versuche das zu vergessen.“ Ricky nahm ihren Kopf in die Hände: „Du bist mir wichtig!“ Helena wusste gar nicht, wie ihr geschieht: „Gut, dann Peace!“, antwortete sie, damit Ricky von ihr ablässt.

Ricky-Helena-Versoehnung-Dschungelcamp-2016

(c) RTL

„Helena wollte das nicht. Sie war erschrocken. Das ist nicht vergessen. Ich glaube, Helena verzeiht ihm nicht“, fasste Thorsten später in einem Gespräch mit Brigitte zusammen. „Dieser Morgen war ein bisschen Scheiße. Dann hat er die Schlange bekommen und dann am Abendessen keine Banana!“, lachte Brigitte letztlich. „Alles zusammen ein schlechter Tag für Ricky!“

Dschungelprüfung 24.01.16: “Altventskalender”

Bei der Dschungelprüfung am 24.01.16 ging es für Jürgen Milski und Ricky Harris an den „Altventskalender” – hier gibt’s alle Infos und Bilder.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook

Kommentare im Forum