Header image
Dschungelcamp 2015

Tanjas Brüste verschwinden oder wo ist „Bacon One“ und „Bacon Two“?

Es bahnt sich ein persönliches Drama im Camp an - Tanjas Brüste verschwinden nach und nach. Dies vertraute sie Rolf an. Aurelio hatte ganz andere Probleme, ihn plagte ein "Aua". Ja, auch Italiener sind nicht aus Stahl. Was noch so geschah....

Brüste

© RTL

Tanjas Brüste verschwinden – Wo ist denn der „Bacon“ hin?

Tanja Tischewitsch und Rolf Scheider saßen nach der Prüfung gemeinsam auf einer Liege. Die eigentlich immer gut gelaunte Tanja hatte ein Problem: „Rolfe, jetzt mal ernsthaft und ohne Witz. Findest du meine Brüste sind kleiner geworden?“ Rolfe guckte: „Ich finde die prall!“

Brüste

© RTL

Tanja griff sich selber an ihre Oberweite: „Ne, die sind kleiner geworden. Weißt du, wie ich immer meine Brüste nenne? Bacon, also Speck. Ich bin immer total stolz auf meinen Bacon, aber langsam verliere ich meinen Bacon! Ich schwör‘s dir, ich habe meinen Bacon verloren. Und weißt du warum ich sie Bacon nenne? Weil jeder Speck liebt! Glaub mir, jeder Mann liebt Speck. Ich nenne die immer voll liebevoll Bacon. Bacon One und Bacon Two. Aber die sind kleiner geworden! Guck doch mal hier.“ Tanja lachte und jammerte gleichzeitig. Dann führte sie Rolfes Hand an Bacon One. „Fühlst du, dass das hier kleiner ist.“

Das waren natürlich schwerwiegende Probleme, die das DSDS-Sternchen da plagten. Wie man es aber vom händewedelnden Dauerplappermäulchen gewohnt ist, hatte sie schon eine Idee, wie sie ihren Bacons helfen konnte. Es soll jetzt sofort Bacon vom Himmel regen und sie dachte sich, dass wenn sie diesen dann essen würde, ginge es schon an die richtige Stelle – nämlich in ihre Brüste, also Bacon One und Bacon Two.

Rolfe witzelte: „Dann haste Krakauer an der Brust hängen. Wenn du zurück kommst, bist du platt wie eine Flunder.“ Tanja: „Ich muss zwar lachen, aber das belastet mich voll. Mein Bacon ist weg. Jeder Mann liebt Bacon – außer Aurelio, der ist Vegetarier. Welcher Mann soll mich denn jetzt lieben?“

Brüste

© RTL

Affenkotze brachte Aurelio zum überkochen

„Erinnert mich daran, dass ich Bananenbrot hole in Singapur – warmes Bananenbrot“, bat Aurelio seine Mitcamper. Walter hatte dazu nur einen Kommentar und flüstert Tanja zu: „Was ist warm und riecht nach Banane? Affenkotze! Das riecht wie Affenkotze!“

Brüste

© RTL

Aurelio hatte es dennoch gehört und fauchte: „Was ist wie Affenkotze? Willst du mich verarschen. Hast du schon mal Bananenbrot gegessen?“ Walter: „Du verstehst mich nicht – ich habe gerade einen Witz gemacht!“ Aurelio genervt: „Ach so. Ich verstehe deine Ironie nicht. Sorry, da muss ich noch mal neu studieren.“ Walter: „Ja, würde ich dir auch raten.“

Schließlich ging Maren dazwischen und sprang Aurelio zur Seite. Walter war nun mal wieder beleidigt.

Im Dschungeltelefon machte sich Aurelio Luft und auch Walter meckerte noch weiter. Fazit: Freunde werden die beiden Alphatiere wohl nicht mehr.

Brüste

© RTL

Ein starker Mann hat schrecklich „Aua“

Wenn Männer „Aua“ haben wird es kritisch. So auch heute. Aurelio Savina hatte Magenschmerzen, Sodbrennen und übel war ihm auch. Maren riet ihm, nach Medizin zu fragen, doch Aurelio lehnte ab. Der Gepeinigte erklärte es mit seiner Abneigung gegen Medikamente. Als das Sodbrennen nicht nachgelassen hatte, entschloss er sich dann doch im Dschungeltelefon nach einem Mittel gegen Sodbrennen zu fragen.

Dschungelcamp Folge online kostenlos erneut ansehen

Ihr wollt den Zoff der Bewohner noch einmal anschauen? Dann könnt ihr die 13. Folge vom 28.01.2015 kostenlos online im Dschungelcamp Live-Stream bei RTL Now angucken. Wann die nächsten Episoden bei RTL laufen, könnt ihr unterdessen bei den Dschungelcamp Sendeterminen nachlesen.


Noch bis Ende Januar begrüßen Daniel Hartwich und Sonja Zietlow die Zuschauer zumDschungelcamp 2015.

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.