Header image
Dschungelcamp 2015

Shitstorm nach Dschungel-Auszug gegen Angelina Heger auf Facebook

Ob sich Angelina einen Gefallen getan hat mit ihrem gestrigen Verlassen des Dschungelcamps? Schaut man auf ihre Facebook-Seite, erhält man einen anderen Eindruck. Die Seite hat immerhin 826.534 Likes und dort zogen gestern Gewitterwolken auf...

Shitstorm

Angelina Heger will nach Hause, aber nicht auf die volle Gage verzichten – (c) RTL

Gestern packte Angelina Heger ihren Rucksack und hat das Dchungelcamp in Down Under verlassen. Direkt nach der Dschungelprüfung machte Angelina Heger ernst und ließ die Bombe gegenüber allen Anwesenden platzen: „Ich will den Moment noch mal kurz nutzen. Ihr wisst, mir geht es nicht gut und deswegen gehe ich jetzt“, verkündete Angelina mit Tränen in den Augen. „Ich muss jetzt diesen blöden Satz sagen: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Walter nahm Angelina in den Arm. Die anderen wussten gar nicht, wie ihnen geschah und klatschten zögerlich. Angelina: „Ihr wisst wie es mir in den letzten Tagen ging. Es war jeder für mich da. Ihr habt mir immer zugehört. Ich weiß, es sieht jetzt beschissen aus wie ich heule. Ich hätte mir keine bessere Gruppe wünschen können.“ Tanja stand auf und drückte die weinende Angelina.

Nach Dschungelcamp Auszug von Angelina Shitstorm auf Facebook

Nach ihrer vorzeitigen Aufgabe wegen Hunger und auch, weil sie ihre Familie so vermisste, postete ihr Team folgendes Statement auf ihrer Facebook-Seite:

Wir sind stolz auf Angelina – auch wenn das Heimweh am Ende gesiegt hat! Danke für Euren tollen Support in den letzten Tagen. Sobald es ihr möglich ist, meldet sich Angelina wieder persönlich zurück! Euer Team Angelina.

Das verstanden ihre Fans allerdings nicht und machten ihrem Unmut deutlich Luft. Die Kommentare waren alles andere als begeistert!

  • Das war nix, nur am jammern das hat gernervt – ich hätte mehr erwartet
  • Erst mit dem Personal-Trainer noch einen auf Powerfrau machen und dann mit diesem Hundekissen dasitzen und heulen. Eine ganze Woche lang weg von zu Hause ist schon schlimm. ‚ich mag keinen Reis, ich mag keine Bohnen, ich will jetzt Schokolade‘ – Wie verwöhnt kann man sein? – Wie lange muss man gleich nochmal hier sein um 50% des Geldes zu verdienen? – Geh einfach mal arbeiten!!!!
  • Bin schwer enttäuscht! Hat sich dort wie eine 6-jährige aufgeführt! Essen verweigern, sich bedienen lassen, Aufmerksamkeit wollen etc. Alles Anzeichen dafür, dass sie in keinster Weise so reif ist, wie sie immer tut! Und dann noch fragen, ab wann sie die volle Gage bekommt!! Unglaublich! Liebe Angelina, so wird das nix mit deiner Karriere!

Das war nur ein kleiner Auszug der Kommentare. Offensichtlich ist ihr Auszug gar nicht gut angekommen.


Noch bis Ende Januar begrüßen Daniel Hartwich und Sonja Zietlow die Zuschauer zumDschungelcamp 2015.

Alle Dschungelprüfungen 2015 im Überblick: Wir aktualisieren täglich, wer bei welcher Dschungel-Herausforderung wie viele Sterne verdienen konnte.

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.