Header image
Dschungelcamp 2015

Nach dem Finale: Camper kommen zum großen Wiedersehen zusammen

Zum Abschluss der Dschungelcamp-Saison 2015 treffen sich alle Stars noch einmal bei Sonja Zietlow und Daniel Hartwich im Baumhaus. Sie sprechen darüber, wie es ihnen während ihrer Zeit im Busch ergangen ist...

Das große Wiedersehen

© RTL / Stefan Menne

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen“

Heute Abend gibt es ein Wiedersehen mit allen Stars: Ab 20:15 Uhr zeigt RTL „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen“. Im Baumhaus treffen sich Dschungelkönigin Maren Gilzer und die anderen Camp-Bewohner wieder und lassen gemeinsam mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich ihre gemeinsame Zeit Revue passieren. Außerdem gibt es natürlich noch einmal die Szenen aus der Dschungelshow zu sehen, die in den vergangenen zwei Wochen für Gesprächsstoff gesorgt haben.

Bilder der Sendung

Das große Wiedersehen

© RTL / Stefan Menne

Maren Gilzer (54, r.), die Dschungelkönigin 2015 mit Daniel Hartwich und Sonja Zietlow im Baumhaus

Das große Wiedersehen

© RTL / Stefan Menne

Der Bundespräsident Walter Freiwald, Sara Kulka und Aurelio Savina (von rechts nach links)

Das große Wiedersehen

© RTL / Stefan Menne

v.l.: Angelina Heger, Patricia Blanco und Rolfe Scheider

Das große Wiedersehen

© RTL / Stefan Menne

v.l.: Tanja Tischewitsch, Rolfe Scheider und Jörn Schlönvoigt

Das große Wiedersehen

© RTL / Stefan Menne

v.l.: Daniel Hartwich, Sonja Zietlow, Tanja Tischewitsch und Walter Freiwald – Nicht zu vergessen natürlich Bacon One und Bacon Two (Tanjas Brüste)

Das große Wiedersehen

© RTL / Stefan Menne

Rebecca Siemoneit-Barum und Jörn Schlönvoigt amüsieren sich offensichtlich im Baumhaus.

Das wars mit dem Dschungelcamp 2015. Die Staffel 10 „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ wurde bereits vom Sender RTL bestätigt. Maren Gilzer hat sich nun in die lange Reihe des Dschungelcamp Gewinner eingereiht. Die Quoten der gesamten Staffel in der Übersicht könnt ihr euch hier ansehen. Euch interessieren die Voting-Ergebnisse der Staffel, kein Problem.

Ihr wollt immer informiert sein? Alle Infos zur neuen Staffel im Jahr 2016 zeitnah bekommen? Dann folgt uns auch auf Facebook!

Dschungelprüfungen 2015: Videos online anschauen

Wer sich nachträglich alle Dschungelcamp-Folgen 2015 kostenlos online im Video anschauen möchte, findet bei RTL alle Clips gratis zum anschauen. Ganze Dschungelcamp 2015 Folgen stehen bei RTL Now zum Abruf bereit.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.