in

Holt ProSieben Walter Freiwald als Violetta-Nachfolger zu Circus HalliGalli?

Umbesetzung bei Circus HalliGalli: Walter Freiwald soll nach Informationen von BILD die freie Stelle von Violetta besetzen. Die 77-Jährige hatte kürzlich ihren Ausstieg aus der ProSieben-Show verkündet.

Walter Freiwald Dschungelcamp 2015 Einzug Qualle 16.01.2015 RTL
Bild: RTL / Stefan Gregorowius

Werbung

Circus HalliGalli: Walter Freiwald am 16.03.2015 in der Sendung

Wie die BILD berichtet, gibt es Dschungelzuwachs bei Circus HalliGalli: Walter Freiwald soll am Montag, den 16.03.2015 um 22:10 Uhr neben Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf auf der ProSieben-Bühne stehen – zumindest als Gast.

Violetta Nachfolger: Kommt Walter Freiwald jetzt öfter?

Violetta (77) hatte nach zwei Jahren als Nebenfigur in Circus HalliGalli ihren Ausstieg verkündet. “Ich freue mich wahnsinnig über die Einladung der beiden und werde ein bisschen aktiver sein als Oma Violetta. Ich bin schließlich kein Opa”, ließ Walter die BILD wissen.

Bei Circus HalliGalli will Walter Freiwald zeigen, wie gutes Fernsehen geht. “Die beiden sitzen eigentlich nur rum, blubbern vor sich hin – das muss professioneller werden”, heißt es weiter.

Werbung

Walter Freiwald war schon beim Dschungelcamp 2015 auf Job-Suche

Schon im Dschungelcamp 2015 hatte Freiwald um Jobangebote gebeten. Nach seiner Zeit bei der “Preis ist heiß” und einer erfolgreichen Karriere im Teleshopping, war er nun ohne Perspektive. Erst kürzlich durfte Walter Freiwald in Berlin für einen Herrenausstatter Werbezettel verteilen und sorgte dabei nicht nur für mediales Aufsehen, sondern auch für ein Verkehrschaos.

Werbung

Wie sich Walter Freiwald bei Circus HalliGalli schlägt, zeigt ProSieben am 16.03.2015 ab 22:10 Uhr.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen