Header image
Dschungelcamp 2015

Schabenfreude: Sara erkämpft bei ihrer dritten Prüfung sieben Sterne

Zur dritten Dschungelprüfung im Jahr 2015 musste wieder Sara Kulka antreten. Sie trug den vielversprechenden Titel "Schabenfreude". Bei der gestrigen Dschungelprüfung "Hölle der Finsternis" brach Sara ab und sagte die Worte aller Worte: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Wie viele Sterne hat Sara Kulka heute geholt?

Dschungelprüfung Schabenfreude

© RTL / Stefan Menne

Dschungelcamp 2015: Dschungelprüfung “Schabenfreude”

Am Tag 2 des Dschungelcamps wurde Sara Kulka wieder von den Zuschauern in die Dschungelprüfung gewählt. Das zog einige Tränen und Selbstzweifel mit sich. „Die hassen mich…“, vermutete die Blondine, die von sich selbst dachte, sie wäre härter gestrickt.

Prüfungsinhalt: Bei der Dschungelprüfung „Schabenfreude“ macht Sara ein Experiment mit der Schwerkraft

Erschwernis: Kakerlaken, Grillen und Riesen-Mehlwürmer

Ablauf: Das Model wurde in einen überdimensionierten und zur Vorderseite hin durchsichtigen Cocktailshaker stehend angeschnallt. Doch diesmal wurden keine Cocktails gemixt, sondern Sara, die dabei auch noch bis zu elf Sterne einsammeln musste. Während sich das Model 360 Grad um die eigene Achse drehte, musste sie symbolische „Eiswürfel“ suchen und diese dann öffnen. In einigen von ihnen befanden sich Sterne, die dann durch einen kleinen Schlitz im Cocktailshaker nach draußen befördert werden mussten. Natürlich bestand ein Dschungelcocktail auch aus allerlei Krabbeltieren, die zu Sara in den Shaker kamen.

Zeit: 6 Minuten

Wie immer wurde Sara von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich erwartet. Das kannte sie ja schon. Dann kam „Barkeeper“ Dr. Bob und erklärtr die Prüfung. Sonja Zietlow: „Sara, möchtest du zu dieser Dschungelprüfung antreten?“ Sara: „Ja, ich werde es machen.“ Sara wurde im Cocktailshaker festgeschnallt und los ging es.

Dschungelprüfung Schabenfreude

© RTL / Stefan Menne

Dschungelprüfung Schabenfreude: 1. Schwung – Kakerlaken und Eiswürfel

Der Shaker drehte sich und als erster Schwung kamen als Cocktailzutaten Kakerlaken und Eiswürfel dazu. Das Model wurde durchmischt, suchte nach den Eiswürfeln, öffnete sie, fand den ersten Stern und warf ihn durch den Schlitz nach draußen.

Nun ging ihr die Kraft aus und sie fluchte vor sich hin. Trotzdem nahm sie sich zusammen und suchte weiter – so viel Engagement wurde belohnt, sie fand noch einen Stern.

Ergebnis: 2 Sterne

Dschungelprüfung Schabenfreude

© RTL / Stefan Menne

Dschungelprüfung Schabenfreude: 2. Schwung – Grillen und Eiswürfel

„Lieber Gott…“, flehte Sara Kulka gen Himmel. Sonja Zietlow wollte sie aufmuntern und erinnerte das Model an die bereits erspielten zwei Sterne.

Jetzt kamen die Grillen und die Eiswürfel, Sara wurde wieder kräftig durchmischt und tapfer und geschickt fand sie wieder zwei Sterne.

Ergebnis: 2 Sterne

Dschungelprüfung Schabenfreude

Bild: © RTL / Stefan Menne

Dschungelprüfung Schabenfreude: 3. Schwung – Riesen-Mehlwürmer und Eiswürfel

Anscheinend fing das Ganze an Sara Spaß zu machen und sie sagte euphorisch: „Machen wir weiter jetzt? Dann los!“ 

Mit „Fuck, ihr Viehzeug…“ begann die wilde Suche nach den so wichtigen und begehrten Sternen und wieder war sie erfolgreich.

Ergebnis: 2 Sterne

Dschungelprüfung Schabenfreude: 4. Schwung – Kakerlaken und Eiswürfel

Daniel Hartwich: „Das sind noch mal Kakerlaken.“ Sara schrie: „Halts Maul, bitte nichts sagen.“ Daniel Hartwich: „Natürlich, ich halte die Fresse.“ Sonja Zietlow: „Dann beschimpfe du doch die Kakerlaken, lass es raus.“ Daniel Hartwich spontan: „Von mir aus kannst du auch mich beschimpfen.“

Sara fand den siebten Stern und öffnete weiter Eiswürfel. Doch nicht in allen fand sie die begehrten Sterne. Dann hatte sie Glück, doch sie verlor den Stern im Shaker.

Ergebnis: 1 Stern

Gesamtergebnis: 7 Sterne

Sara Kulka war sehr zufrieden mit ihren erspielten 7 Sternen. Sie hatte sich nichts vorzuwerfen. Diesmal würde sie nicht wie gestern mit leeren Händen zurück zu ihren Freunden gehen müssen. „Geil! Ich hätte nicht gedacht, dass ich das schaffe. Mit Aurelio zusammen habe ich nur sechs Sterne geholt und hier alleine sieben…“, kommentierte die Blondine stolz.

Noch bis Ende Januar begrüßen Daniel Hartwich und Sonja Zietlow die Zuschauer zum Dschungelcamp 2015.

Alle Dschungelprüfungen 2015 im Überblick: Wir aktualisieren täglich, wer bei welcher Dschungel-Herausforderung wie viele Sterne verdienen konnte.

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.