Header image
Dschungelcamp 2015

Maren und Jörn besuchen den „Dschungelrasthof“

Nachdem gestern der Rolfe die Hölle der Finsternis durchquerte, durften heute Maren und Jörn in den "Dschungelrasthof". Das klang schon mal nicht schlecht, doch wir sind bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" und man konnte sich schon denken, so gemütlich würde es nicht werden...

Dschungelrasthof

© RTL / Stefan Menne

Dschungelprüfung: Dschungelrasthof des guten Geschmacks

Bei der Ankunft am Dschungelrasthof wurden sie wieder von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich freundlich begrüßt.

Prüfungsinhalt: Sieben Mal mussten die beiden Camper in ihrer „Kakerlakarre“ beim Dschungelgasthof „Würgenich“ vorfahren und dort im Drive-In verschiedene Gerichte bestellen.
Die Portion musste immer komplett aufgegessen werden. Es wurde  nacheinander gegessen und jeder eine Minute Zeit. Teamarbeit und Absprache waren gefragt. Wie sie die Portionen untereinander aufteilten, blieb Maren und Jörn selbst überlassen. Wenn einer verweigerte, musste der andere trotzdem alles innerhalb einer Minute aufessen.

Dschungelrasthof

© RTL / Stefan Menne

1. Station: Belegtes Brötchen – Drei gekochte Schafshoden

Sie fuhren an der ersten Station vor und wählten aus der Speisekarte ein „belegtes Brötchen“. Maren war total tapfer und aß in kürzester Zeit zwei Schafshoden. Jörn biss in seinen, würgte und spuckte ihn aus. Er entschuldigte sich bei Maren, dass er es einfach nicht fertig brachte.

Ergebnis: 0 Sterne

2. Station: Krokoriegel – Zwei gekochte Krokodilpenisse

Jetzt legte Jörn vor und knabberte tapfer an dem wohl sehr zähen Penis herum, kämpfte, würgte zwischendurch, holte tief Luft – doch er schaffte es rechtzeitig. So ganz anders Maren: Mit starrer Mine kaute sie flink auf dem Penis rum und schwups war der Mund leer.

Ergebnis: 1 Stern

Dschungelrasthof

© RTL / Stefan Menne

3. Station: Gularsch – Sieben gekochte Schweinerosetten

„Komm, dann essen wir Anus auch noch. Schmeckt bestimmt wie Penis“, sagte Jörn mit einem Anflug von Ironie. Jörn nahm einen in den Mund und würgte, haderte mit seinem Schicksal, doch er bekam ihn runter innerhalb der Zeit. Nun blieben noch sechs dieser Teile für Maren übrig – ein fast unlösbares Unterfangen. Fünf hat sie nach 30 Sekunden bereits inne, da ist die letzte auch fix weg. „Du bist der Wahnsinn! Ich ziehe meinen Hut“, so Jörn völlig fassungslos. „Das war wie schwer zu kauendes Gummi“, so Marens Fazit.

Ergebnis: 1 Stern

4. Station – Titten Rot-Weiß – Drei gekochte Kuh-Nippel

Maren versuchte es, hatte aber Schwierigkeiten mit dem Kauen. Die Dinger waren wieder mit Gummi. Den ersten schaffte sie noch, den zweiten spuckte sie aus – sie konnte nicht mehr kauen.

Ergebnis: 0 Sterne

Dschungelrasthof

© RTL / Stefan Menne

5. Station – Karattensuppe – Suppe aus Rattenschwänzen, Mehlwürmer und Kotzfrucht

Die Suppe wählten sie bewusst, dass sie nicht mehr kauen mussten. Maren „haute“ die Suppe ruck zuck weg und so blieb Jörn diese Köstlichkeit erspart.

Ergebnis: 1 Stern

6. Station – Augapfelkuchen – Zwei Fischaugen

Sichtlich angewidert steckte er sich das Auge in den Mund, fing an zu kauen, würgte und brach ab. „Maren, ich kann nicht!“. Wenn Maren jetzt zwei Augen isst, dann gibt es dennoch einen Stern. Und wieder erstaunte Maren alle – Ruckzuck waren die beiden Augen weg! „Jetzt bist du auch Maren-Fan, oder?“, so Sonja zu Daniel.

Ergebnis: 1 Stern

Dschungelrasthof

© RTL / Stefan Menne

7. Station – Kakerccino – Pürierte Kakerlaken

Jörn setzte an und zog durch. Maren sowieso und somit war die Prüfung durch. Maren verblüffte auf ganzer Linie.

Ergebnis: 1 Stern

Gesamtergebnis: 5 Sterne

Erspieltes Essen: Tofu, zwei Maiskolben, ein Bund Karotten, eine Speiserübe, siebzehn Okraschoten, eine große Sapote und sieben Rambutans.


Noch bis 31. Januar 2015 begrüßen Daniel Hartwich und Sonja Zietlow die Zuschauer zum Dschungelcamp 2015.

Alle Dschungelprüfungen 2015 im Überblick: Wir aktualisieren täglich, wer bei welcher Dschungel-Herausforderung wie viele Sterne verdienen konnte. Auch haben wir Vorschläge für selbstgemachte Dschungelprüfungen.

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.