Header image
Dschungelcamp 2015
Tag 8

© BBfun

Zusammengefasst: Das war Tag 8 im Dschungelcamp

Das Dschungelcamp 2015 erlebte Tag 8. Elf Stars wollen sich noch immer im australischen Busch beweisen: Dschungelprüfungen, wenig Nahrung, krabbelnde Tiere - da kommt es neben körperlicher und physischer Belastung auch zu Stress zwischen den Kandidaten. Wir verraten, was in der heutigen Dschungelcamp Folge vom 23.01.2015 passiert ist.

Dschungelcamp 2015 – Folge vom 23.01.2015:

Während Sara Kulka und Patricia Blanco darüber debattierten, wie wertvoll echte Freunde sind, schuf sich Walter unsichtbare Freunde im Dschungelcamp. Er ging auf Tuchfühlung mit dem Dschungel. Angelina distanzierte sich hingegen. Sie hat das Camp verlassen. ALLE INFORMATIONEN ZUM CAMPGESCHEHEN AM 23.01.2015.

Dschungelprüfung vom 23. Januar 2015: “Schlimms Märchen” wird zur Herausforderung für Angelina und Walter

Alle Dschungelcamp Bewohner waren dabei, als Angelina Heger und Walter Freiwald zur Dschungelprüfung „Schlimms Märchen“ an Tag 8 antreten mussten. Sie kämpften hart, um möglichst viele Essensrationen zu erspielen. DAS ERGEBNIS DER DSCHUNGELPRÜFUNG VON TAG 8.

Schatzsuche am 23.01.15: „Wasser marsch“ für Benjamin und Tanja

Taktik und Geschick stand bei der vierten Dschungelprüfung an Tag 8 im Vordergrund. Benjamin Boyce und Tanja Tischewitsch zogen los, um die begehrte Schatztruhe ins Camp zu holen. ALLE INFOS ZUR SCHATZSUCHE AM 23.01.15.

Rauswahl am 23. Januar 2015: Wer musste Dschungelcamp verlassen?

Angelina Heger hat das Dschungelcamp verlassen. Und entgegen der eigentlichen Erwartung, dass kein Bewohner nach einem freiwilligen Auszug gehen muss, verkündeten Daniel Hartwich und Sonja Zietlow, dass dem in diesem Jahr nicht so sei. Die wenigsten Anrufe gab es für Patricia Blanco, die als zweite Bewohnerin das Lager verlassen musste.

Alle Dschungelprüfungen 2015 im Überblick: Wir haben zusammengefasst, wer wann bei welcher Prüfung wie viele Sterne sammeln konnte.

Dschungelcamp 2015 Moderatoren: Spruch des Tages

„Wenn Angelina irgendwann mal das Dschungelcamp malt, dann wird es ein Nölgemälde.“

Dschungelcamp Folge online kostenlos erneut ansehen

Wenn du die Dschungelcamp 2015 Folge vom 23.01.2015 noch einmal sehen willst, kannst du ganze Folgen kostenlos online im Dschungelcamp Live-Stream bei RTLnow abrufen. Alle Infos zu den Dschungelcamp Sendeterminen im Free-TV haben wir aber zusätzlich noch einmal zusammengefasst.

Angelina Heger ging freiwillig und Patricia wurde rausgewählt. Wer soll als nächstes gehen?

  • Tanja Tischewitsch
  • Maren Gilzer
  • Aurelio Savina
  • Sara Kulka
  • Rebecca Siemonet-Barum
  • Benjamin Boyce
  • Walter Freiwald
  • Rolfe Scheider
  • Jörn Schlönvoigt

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare