Header image
Dschungelcamp 2015

Schatzsuche Wasseruhr: Walter und Tanja in geheimer Mission

Heute stand wieder eine Schatzsuche an, diesmal jedoch musste sie geheim gehalten werden. Davon hing nicht unerheblich der Gewinn oder Verlust der Prüfungsüberraschung ab. Es traten Walter und Tanja an...

Wasseruhr

© RTL

Schatzsuche Wasseruhr: Zwei Stars in geheimer Mission

Sein Name ist Freiwald. Walter Freiwald. Dschungel-007-Walter bekommt am 12. Tag eine „geheime Mission“. Im Dschungeltelefon findet er folgende Nachricht: „Lieber Walter, auf Dich wartet heute eine ganz besondere Schatzsuche. Deine Aufgabe ist es, die Wasseruhr in der geheimen Höhle neben dem Wasserfall ununterbrochen am Laufen zu halten. Sie muss immer spätestens jede halbe Stunde mit dem durchlaufenden Wasser neu befüllt werden. Diese Mission muss unbedingt vor den anderen Dschungel-Stars geheim gehalten werden. Du bekommst dafür Tanja als Assistentin an die Seite gestellt. Kümmert Euch abwechselnd um die Wasserversorgung der Uhr und sorgt für ein Alibi des jeweils anderen. Wenn Ihr die Höhle und die Aktion bis Sonnenuntergang geheim halten könnt, winkt eine Belohnung, bei Misserfolg droht eine Strafe. Weihe jetzt möglichst schnell und unauffällig Tanja in die Aktion ein und starte die Wasseruhr.“

Wasseruhr

© RTL

Walter und Tanja bei der Schatzsuche „Wasseruhr“

Der zukünftige Bundespräsident weihte also seine Helferin ein und schaffte es, das Unterfangen vor den Mitcampern geheim zu halten. Nun ging es an die Arbeit.

Walter hatte jetzt die Lizenz zum Wasseruhr befüllen und Tanja half konspirativ. Der Dschungel war Walter nicht genug: Gemeinsam mit Tanja löste er die Aufgabe und gewann das Spiel. Im Angesicht der Dämmerung gab es zur Belohnung ein Schokotörtchen. Dies hätten Tanja und Walter alleine in der Höhle essen können, doch sie verzichteten darauf. Walter hielt eine kurze Rede, weihte die Stars in die „geheime Mission“ ein und sie teilten den Schokokuchen mit den anderen Campern. Nur Walter verzichtete auf seinen Anteil: zu viel Zucker.

Dschungelcamp Folge online kostenlos erneut ansehen

Wenn du die Dschungelcamp 2015 Folge vom 27.01.2015 noch einmal sehen willst, kannst du ganze Folgen kostenlos online im Dschungelcamp Live-Stream bei RTLnow abrufen. Alle Infos zu den Dschungelcamp Sendeterminen im Free-TV haben wir aber zusätzlich noch einmal zusammengefasst.

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare