Header image
Dschungelcamp 2015
Dschungelcamp 2015 Tag 4 19.01.2015 Folge RTL

© BBfun.de

Zusammengefasst: Das war Tag 4 im Dschungelcamp

Das Dschungelcamp 2015 ist gestartet. Zum nunmehr neunten Mal wollen sich elf Stars im australischen Busch beweisen: Dschungelprüfungen, wenig Nahrung, krabbelnde Tiere - da kommt es neben körperlicher und physischer Belastung auch zu Stress zwischen den Kandidaten. Wir verraten, was in der heutigen Dschungelcamp Folge vom 19.01.2015 passiert ist.

Dschungelcamp 2015 – Folge vom 19.01.2015: Walter Freiwald packt aus

Dass Walter und Aurelio nicht gut aufeinander zu sprechen sind, merkte man bereits beim Einzug, als es auf der einsamen Insel bereits zu einem kleinen Streit kam. Nun scheint es damit weiterzugehen. Insbesondere Walter kann Alpha-Männchen Aurelio nicht ausstehen. Zudem kam es an Tag 4 zu einer Nackt-Konfrontation der ungewollten Art: Rolfe war ziemlich baff. ALLE INFORMATIONEN ZUM CAMPGESCHEHEN AN TAG 4.

Dschungelprüfung vom 19. Januar 2015: Angelina Heger muss „Atemlos durch den Schacht“

Nachdem Sara Kulka bislang alle Einzelprüfungen absolvieren musste, war nun Angelina Heger dran. Die Bachelor-Kandidatin musste sich unter Wasser beweisen. ALLE DETAILS ZUR DSCHUNGELPRÜFUNG VOM 19.01.2015.

Schatzsuche am 19.01.15: Jörn Schlönvoigt und Tanja Tischewitsch machten sich auf den Weg

„Kopflos“ war das Motto der ersten Schatzsuche 2015. Tanja sollte dabei Mitstreiter Jörn in die Irre führen und ihn einen imgaginären Parcours absolvieren lassen. ALLE DETAILS ZUR SCHATZSUCHE VOM 19.01.2015.

Dschungelprüfung am 20. Januar 2015: Wer muss zur nächsten Prüfung?

Dschungelprüfung Nummer 5 bestreiten zwei Bewohner im Doppelpack: Walter Freiwald und Jörn Schlönvoigt. Insbesondere der GZSZ-Darsteller freute sich, endlich eine Prüfung bestreiten zu dürfen.

Alle Dschungelprüfungen 2015 im Überblick: Wir haben zusammengefasst, wer wann bei welcher Prüfung wie viele Sterne sammeln konnte.

Dschungelcamp Folge online kostenlos erneut ansehen

Wenn du die Dschungelcamp 2015 Folge vom 19.01.2015 noch einmal sehen willst, kannst du ganze Folgen kostenlos online im Dschungelcamp Live-Stream bei RTLnow abrufen. Alle Infos zu den Dschungelcamp Sendeterminen im Free-TV haben wir aber zusätzlich noch einmal zusammengefasst.

Dschungelcamp 2015: Weitere News des Tages

Jörn und Walter müssen zur Dschungelprüfung. Wer soll danach ran?

  • Sara Kulka
  • Aurelio Savina
  • Rolfe Scheider
  • Rebecca Siemonet-Barum
  • Tanja Tischewitsch
  • Maren Gilzer
  • Jörn Schlönvoigt
  • Benjamin Boyce
  • Angelina Heger
  • Walter Freiwald
  • Patricia Blanco

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

 

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare