Header image
Dschungelcamp 2015

Dschungelcamp 2015: Patricia Blanco zieht ins Camp

Nun ist es soweit - Big Brother hält Einzug bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Patricia Blanco soll nach Berichten der BILD ins Dschungelcamp 2015 einziehen. Alle Informationen zur Teilnahme der einstigen Big Brother 9-Kandidatin...

Patricia Blanco Dschungelcamp 2015 Kandidatin

Bild: RTLII / Endemol

Sie war kess, sie war immer für einen Streit gut, sie suchte die Konfrontation – Patricia Blanco. Sie nahm an Big Brother, Staffel 9 teil und war nicht sonderlich beliebt bei den Zuschauern.

Mögliche Dschungelcamp 2015 Kandidatin: Patricia Blanco

Besonders fiel Patricia Blanco in letzter Zeit durch ihren Dauerkonflikt mit ihrem Vater, Roberto Blanco, auf. Nun berichtet die BILD, dass Patricia Blanco angeblich zu den Dschungelcamp 2015 Kandidaten gehört.

Patricia Blanco erlangte bei Big Brother vornehmlich Aufmerksamkeit durch ihre Streitigkeiten mit Erzfeind Daniel (späterer Gewinner der Staffel), die rote Straflaterne begleitete sie so manche Stunde während der Staffel und versagte ihr Sitzen, Liegen, Rauchen und noch einiges mehr. Sie blieb 62 Tage im Haus.

Wir dürfen gespannt sein, ob Patricia tatsächlich ins Dschungelcamp 2015 Einzug halten wird.

Im Januar geht es los mit der neuen Staffel von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus – einige Dschungelcamp 2015 Kandidaten sind schon jetzt bekannt. Deren Teilnahme wurde noch nicht dementiert, allerdings auch nicht bestätigt.

Patricia Blanco (BB9) soll ins Dschungelcamp 2015 ziehen. Wie findet ihr das?

  • Freut mich, ich mag sie!
  • Finde ich nicht schlecht - die bringt Zoff!
  • Oh Gott, die geht gar nicht!
  • Mir egal!

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.