Header image
Dschungelcamp 2015

Dschungelcamp 2015: Manfred Kaltz hat Teilnahme dementiert

Die Gerüchte und Spekulationen befinden sich in diesem Jahr schon sehr frühzeitig in ihrer Hochphase. Namen tauchen im Dschungelcamp-Gerüchtekessel auf und werden teilweise auch prompt dementiert...

Manfred Kaltz

Bild: commons– Autor: Udo Grimberg

Manfred Kaltz gehört nicht zu den Dschungelcamp 2015 Kandidaten

HSV-Legende Manfred Kaltz sollte im Januar dabei sein, wenn es wie in jedem Jahr heißt: “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus”. 2015 sollte für die HSV-Legende laut Informationen der BILD am SONNTAG mit einer Teilnahme beim Dschungelcamp starten. Die BILD wollte erfahren haben, dass die HSV-Legende Manfred “ganz oben auf der Wunschliste” steht.

Die Hamburger Morgenpost hakte nach beim ehemaligen HSV`ler und erfuhr, dass er keineswegs gewillt ist, im australischen Dschungel zwei Wochen zu verbringen. Seine Aussage zu dem Gerücht: Es ist richtig, dass es vor einigen Wochen eine Anfrage gab, die ich aber abgesagt habe.”

Eine Anfrage gab es also, soweit stimmten die Spekulationen. Wer sich nun aber bereits auf ihn gefreut hat, wird enttäuscht oder ist es ein Ablenkungsmanöver? Die zukünftigen Dschungelcamp 2015 Kandidaten haben, wie in jedem Jahr, natürlich eine Schweigevereinbarung im Vertrag.

Wir glauben aber, dass die Maschine nach Down Under wohl ohne ihn in die Lüfte steigen wird. Lassen wir uns überraschen.

Im Januar geht es los mit der neuen Staffel von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus – einige Dschungelcamp 2015 Kandidaten sind schon jetzt bekannt. Deren Teilnahme wurde noch nicht dementiert, allerdings auch nicht bestätigt.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare