Header image
Dschungelcamp 2015

Dschungelcamp 2015: Das sind die Luxusgegenstände der Stars

Ein Aufenthalt im Dschungelcamp 2015 wird har für die Kandidaten. Von Luxus können sie höchstens auf ihren Pritschen träumen. Lediglich zwei Mitbringsel aus der Heimat sind gestattet. Wir verraten euch, welche Luxusgegenstände den Weg ins Dschungelcamp 2015 finden und welcher Teilnehmer gar nichts Privates mit ins Camp nimmt.

Dschungelcamp 2015: Luxusgegenstände in Staffel 9

  • Patricia Blanco (43) nimmt ein Jugendfoto ihrer Oma mit ins Camp. Es dient ihr als Glücksbringer. Auch dabei: ein Pareo – also ein Strandtuch. Das Foto meiner Oma gibt mir Kraft und ist mein Talisman. Damit werde ich Dschungelkönigin.
  • Benjamin Boyce (46) nimmt Babyfeuchttücher und Ohrstöpsel mit. „Die Babyfeuchttücher sind für das Plumpsklo und die Ohrstöpsel gegen die tierischen Geräusche im Camp.
Benjamin Boyce Kandidat Teilnehmer Dschungelcamp 2015 Luxusgegenstand

Bild: © RTL / Stefan Menne

  • Walter Freiwald (60) setzt auf einen 25 Jahre alten Schnuller seines Sohnes, der mittlerweile 27 ist. Ein aufblasbares Sitzkissen kommt auch mit in den Dschungel. „Der Schnuller ist mein Glücksbringer und als ältester Kandidat habe ich mein Sitzkissen dabei.“
  • Maren Gilzer (54) will auch im Dschungel gut aussehen und hat Wimperntusche und Gesichtspuder im Gepäck. „Ich bin eine Frau und will auch im Dschungel glänzen.“
Maren Gilzer Kandidatin Teilnehmerin Dschungelcamp 2015 Luxusgegenstand

Bild: © RTL / Stefan Menne

  • Angelina Heger (22) hat ein Doppelkissen mit Fotoaufdrucken von Freund Chrissi und ihren beiden Hunden dabei. Ohrstöpsel sind auch mit dabei. „So kann ich immer süß träumen und an meine Lieben denken.“
  • Sara Kulka (24) vermisst schon jetzt ihre kleine Tochter und hat deswegen ein Kuscheltier und einen Baby-Strampler dabei. „Diese persönlichen Luxusgegenstände geben mir die Kraft zum Sieg.
Sara Kulka Kandidatin Teilnehmerin Dschungelcamp 2015 Luxusgegenstand

Bild: © RTL / Stefan Menne

  • Rolf Scheider (58) will ruhig schlafen und hat daher Ohrstöpsel und eine Schlafbrille eingepackt. „Manchmal will ich nachts auch mal schlafen.“
  • Aurelio Savina (37) hat Lippenbalsam zum Küssen und Feuchtigkeitscreme zum Haare-Stylen mit im Gepäck. „Ich will im Dschungel den Frauen gefallen und außerdem stehen die Damen auf weiche Lippen.“
Aurelio Savina Kandidat Teilnehmer Dschungelcamp 2015 Luxusgegenstand

Bild: © RTL / Stefan Menne

  • Rebecca Siemoneit-Barum (37) hat ein Strandtuch und ein Kopfkissen mit dabei. „Wenn es mir zu wild wird, dann kann ich auch mit dem Kopfkissen werfen.“
  • Tanja Tischewitsch (25) hat einen Kajal-Stift und eine Pinzette mit nach Australien gebracht. „So kann ich mir meine Augenbrauen zupfen und mit dem Kajal auch im Dschungel sexy aussehen.
Jörn Schlönvoigt Kandidat Teilnehmer Dschungelcamp 2015 Luxusgegenstand

Bild: © RTL / Stefan Menne

Nur einer will keine Luxusgegenstände mit ins Dschungelcamp 2015 nehmen: Schauspieler und GZSZ-Darsteller Jörn Schlönvoigt (28). Ich habe lange überlegt, aber die meisten Dinge ergeben keinen Sinn. Ich will ein Abenteuer erleben und improvisieren. Dazu brauche ich keine Dinge.“

Am 16. Januar 2015 geht’s los und die Dschungelcamp 2015 Teilnehmer starten in die 9. Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“. Wir werden natürlich umfänglich über das Geschehen berichten. Noch mehr Updates, findet ihr auf unserer Dschungelcamp 2015 Facebookseite.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.