Header image
Dschungelcamp 2015

Dschungelcamp 2015: GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt fliegt nach Down Under

Wer hätte das gedacht. Ein Star aus der sehr erfolgreichen Daily-Soap GZSZ oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" fliegt mit nach Down Under. Was ist dran an dem Gerücht?

Jörn Schlönvoigt

Dschungelcamp 2015: Jörn Schlönvoigt – Hier mit GZSZ-Kollegin Sila Sahin. Bild: RTL / Rolf Baumgartner

Die GZSZ-Fans werden sich nun die Augen reiben. Der Verführer der Serie packt seine Koffer und steigt in den Flieger nach Australien. Er wird im Januar bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ dabei sein. Dies berichtet jedenfalls die BILD am heutigen Tag.

Dschungelcamp 2015: Jörn Schlönvoigt dabei – Was spricht dafür?

Betrachten wir doch mal seine Facebook-Seite, könnte er ein Dschungelcamp 2015 Kandidat sein? Wäre durchaus möglich, denn es sind erst wieder Termine ab Februar 2015 angekündigt. Das ist schon auffällig.

Bei GZSZ spielt Jörn den Jungarzt Philip Höfer, der besonders die vielen weiblichen Fans der Serie begeistert.

Mit seiner Tanzpartnerin Helena Kaschurow nahm er 2011 an der vierten Staffel der RTL-Show Let´s Dance teil. Das Paar erreichte den fünften Platz.

Auch konnte er bereits mehrere Auszeichnungen auf seinem persönlichen Konto verbuchen:

  • 2006 – Bravo Otto in Gold in der Kategorie TV-Star männlich
  • 2007 – Bravo Otto in Silber in der Kategorie TV- Star männlich
  • 2008 – CMA Wild And Young Award in Gold in der Kategorie Bester Schauspieler Soap/TV
  • 2008 – CMA Wild And Young Award in Silber in der Kategorie Bester Sänger
  • 2009 – CMA Wild And Young Award in Gold in der Kategorie Bester Schauspieler Soap/TV

Am 17. November 2014 kam seine CD mit dem Titel „Für immer und ewig“ auf den Markt. Die DVD verschafft einen Endruck mit vielen Einblicken in die Welt von Jörn Schlönvoigt und dessen musikalischem Talent. Auf seiner Homepage kann man noch einiges mehr über den Mann und Frauenliebling mit dem „Tarzan-Körper erfahren“.


Im Januar geht es los mit der neuen Staffel von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus – einige Dschungelcamp 2015 Kandidaten sind schon jetzt bekannt. Deren Teilnahme wurde noch nicht dementiert, allerdings auch nicht bestätigt.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare