Header image
Dschungelcamp 2015

Zusammengefasst: Das war Tag 10 im Dschungelcamp

Das Dschungelcamp 2015 erlebte Tag 10. Neun Stars wollen sich noch immer im australischen Busch beweisen: Dschungelprüfungen, wenig Nahrung, krabbelnde Tiere - da kommt es neben körperlicher und physischer Belastung auch zu Stress zwischen den Kandidaten. Wir verraten, was in der heutigen Dschungelcamp Folge vom 25.01.2015 passiert ist.

Tag 10

Bild: BBfun

Dschungelcamp 2015 – Folge vom 25.01.2015:

Die Dschungelcamper hatten an Tag 10 erneut mit heftigem Regen zu kämpfen – ein Sturm kam auf und sorgte für Angst und Schrecken. Bei Rebecca Siemoneit-Barum flossen die Tränen aus einem anderen Grund: Sie hatte das Gefühl bei der Dschungelprüfung auf ganzer Linie versagt zu haben. ALLE INFORMATIONEN ZUM CAMPGESCHEHEN AM 25.01.2015.

Dschungelprüfung vom 25. Januar 2015: Un-Glücksrad für Maren und Benjamin

Wie bereits erwähnt, lief es für Rebecca bei der Dschungelprüfung an Tag 10 alles andere als erfolgreich. Für sie ging es ins Dschungelmuseum, wo sie möglichst viele Sterne und somit Essensrationen für sich und ihre Mitcamper holen wollte. DAS ERGEBNIS DER DSCHUNGELPRÜFUNG VON TAG 10.

Schatzsuche an Tag 10: Maren und Walter arbeiten für Belohnung zusammen

Erst der Streit, dann die Versöhnung, nun ein gemeinsames Erlebnis: Maren Gilzer und Walter Freiwald traten gemeinsam zur Schatzprüfung „In Stein gemeißelt“ an. DAS ERGEBNIS DER SCHATZSUCHE VON TAG 10.

Rauswahl am 25. Januar 2015: Wer musste Dschungelcamp verlassen?

An Tag 10 musste Sara Kulka das Camp verlassen. Dies haben die Zuschauer des Dschungelcamps entschieden. Langsam lichten sich die Reihen und der Titel Dschungelkönig oder Dschungelkönigin rückt in greifbare Nähe.

Alle Dschungelprüfungen 2015 im Überblick: Wir haben zusammengefasst, wer wann bei welcher Prüfung wie viele Sterne sammeln konnte.

Dschungelcamp Folge online kostenlos erneut ansehen

Wenn du die Dschungelcamp 2015 Folge vom 25.01.2015 noch einmal sehen willst, kannst du ganze Folgen kostenlos online im Dschungelcamp Live-Stream bei RTLnow abrufen. Alle Infos zu den Dschungelcamp Sendeterminen im Free-TV haben wir aber zusätzlich noch einmal zusammengefasst.

Sara Kulka musste das Dschungelcamp verlassen. Wer soll als nächstes gehen?

  • Tanja Tischewitsch
  • Rolfe Scheider
  • Walter Freiwald
  • Rebecca Siemoneit-Barum
  • Jörn Schlönvoigt
  • Aurelio Savina
  • Maren Gilzer

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.