in

Zusammengefasst: Das war Tag 13 im Dschungelcamp

Das Dschungelcamp 2015 erlebte Tag 12. Sechs Stars wollen sich noch immer im australischen Busch beweisen: Dschungelprüfungen, wenig Nahrung, krabbelnde Tiere - da kommt es neben körperlicher und physischer Belastung auch zu Stress zwischen den Kandidaten. Wir verraten, was in der heutigen Dschungelcamp Folge vom 28.01.2015 passiert ist.

Tag 13
BBfun

Werbung

Tag 13
BBfun

Dschungelcamp 2015 – Folge vom 28.01.2015:

Während Tanja Tischewitsch sich darum sorgte, dass ihre Brüste kleiner werden, gerieten Aurelio und Walter erneut aneinander. Die beiden Dschungelcamp-Bewohner werden in dieser Staffel wohl keine Freunde mehr. ALLE INFORMATIONEN ZUM CAMPGESCHEHEN AM 28.01.2015.

Dschungelprüfung vom 28. Januar 2015 – Tag 13: Schlau oder Schlotze

Tanja und Rolfe durften zur Dschungelprüfung “Schlau oder Schlotze” an Tag 13 antreten. Ziel war es, alle sechs möglichen Sterne und somit so viel Nahrung wie möglich einzusacken. DAS ERGEBNIS DER DSCHUNGELPRÜFUNG VOM 28.01.2015.

Rauswahl am 28. Januar 2015: Wer musste Dschungelcamp verlassen?

Es entschied sich heute zwischen Walter Freiwald und Rolf Scheider. Das Camp verlassen musste Walter. Alle waren total baff.

Alle Dschungelprüfungen 2015 im Überblick: Wir haben zusammengefasst, wer wann bei welcher Prüfung wie viele Sterne sammeln konnte.

Dschungelcamp Folge online kostenlos erneut ansehen

Wenn du die Dschungelcamp 2015 Folge vom 28.01.2015 noch einmal sehen willst, kannst du ganze Folgen kostenlos online im Dschungelcamp Live-Stream bei RTLnow abrufen. Alle Infos zu den Dschungelcamp Sendeterminen im Free-TV haben wir aber zusätzlich noch einmal zusammengefasst.

Werbung

Walter Freiwald hat das Dschungelcamp verlassen. Wer soll als nächstes gehen?

  • Aurelio Savina
  • Jörn Schlönvoigt
  • Maren Gilzer
  • Rolf Scheider
  • Tanja Tischewitsch

Werbung

Ergebnis anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen