in

Zusammengefasst: Das war Tag 12 im Dschungelcamp

Das Dschungelcamp 2015 erlebte Tag 12. Sieben Stars wollen sich noch immer im australischen Busch beweisen: Dschungelprüfungen, wenig Nahrung, krabbelnde Tiere - da kommt es neben körperlicher und physischer Belastung auch zu Stress zwischen den Kandidaten. Wir verraten, was in der heutigen Dschungelcamp Folge vom 27.01.2015 passiert ist.

Tag 12
BBfun

Werbung

Tag 12
BBfun

Dschungelcamp 2015 – Folge vom 27.01.2015:

An Tag 12 war es mal nicht Walter, der im Zentrum des Geschehens für Aufsehen sorgte, sondern Aurelio Savina. Nicht nur, dass er sich nachdenklich hinsichtlich seines Verbleibs im Camp äußerte, auch Stress gab es. ALLE INFORMATIONEN ZUM CAMPGESCHEHEN AM 27.01.2015.

Dschungelprüfung vom 27. Januar 2015 – Tag 12: Dschungelrasthof

Jörn Schlönvoigt und Maren Gilzer besuchten am 12. Tag im Camp den Dschungelrasthof. Dort bekamen sie allerhand Köstlichkeiten serviert. DAS ERGEBNIS DER DSCHUNGELPRÜFUNG VOM 27.01.2015.

Schatzsuche an Tag 12: Tanja und Walter auf geheimer Mission

Für Walter und Tanja wurde es spannend. Sie sollten die “Aktion Wasseruhr” vor ihren Mitcampern geheimhalten. LIES HIER, OB ES IHNEN GELANG.

Rauswahl am 27. Januar 2015: Wer musste Dschungelcamp verlassen?

Es war spannend. Zuerst wurde Walter erlöst, dann Maren und danach auch noch Aurelio. Auch Jörn und Rolf waren es nicht. Es entschied sich zwischen Rebecca und Tanja. Die wenigsten Anrufe bekam letztendlich Rebecca Siemoneit-Barum.

Alle Dschungelprüfungen 2015 im Überblick: Wir haben zusammengefasst, wer wann bei welcher Prüfung wie viele Sterne sammeln konnte.

Werbung

Dschungelcamp Folge online kostenlos erneut ansehen

Wenn du die Dschungelcamp 2015 Folge vom 27.01.2015 noch einmal sehen willst, kannst du ganze Folgen kostenlos online im Dschungelcamp Live-Stream bei RTLnow abrufen. Alle Infos zu den Dschungelcamp Sendeterminen im Free-TV haben wir aber zusätzlich noch einmal zusammengefasst.

Rebecca Siemoneit-Barum hat das Dschungelcamp verlassen. Wer soll als nächstes gehen?

  • Aurelio Savina
  • Jörn Schlönvoigt
  • Maren Gilzer
  • Rolfe Scheider
  • Tanja Tischewitsch
  • Walter Freiwald

Werbung

Ergebnis anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen