Header image
Dschungelcamp 2015

Dschungelcamp 2015: Ist der DSDS-Finalist Daniel Ceylan mit dabei?

Daniel Ceylan nahm zweimal an "Deutschland sucht den Superstar" teil. Er war bekannt für seine Wutausbrüche und auch für seine große Gewichtsabnahme in der elften Staffel. Er gab sich redlich Mühe und die wurde belohnt... er kam bis ins Finale.

Daniel Ceylan

Bild: Screenshot Clipfish

Wird DSDS-Finalist Daniel Ceylan ein weiterer Dschungelcamp 2015 Kandidat?

Ceylans Manager gab dem Magazin derwesten.de ein Interview, in welchem auch gefragt wurde, ob für Daniel Ceylan eine Teilnahme am Dschungelcamp 2015 in Frage käme. Dies wurde von Rico Steinbach (Manager) beantwortet und zwar durchaus nicht ablehnend: „Wir stehen in Verhandlungen mit mehreren Fernseh­sendern – auch, um Daniels Single zu promoten“, sagt er. Viel konkreter will aber auch er nicht werden.

Nun aber Klartext bitte, interessant ist eine Teilnahme bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Auch dazu hat sich Steinbach geäußert: „Das Dschungel-Gerücht kann ich weder bestätigen noch dementieren. Ich glaube, dass Daniel dort sehr gut hineinpassen würde.“

Fakten

– Daniel wird in der nächsten Zeit in einer „Riesenshow“ zu sehen sein. Sie stehen noch in Verhandlungen und können daher nicht konkreter werden…

– Daniel Ceylans erste Single kommt auf den Markt. „Ich bin mir sicher, dass wir noch für die ein oder andere Überraschung sorgen werden“, sagt Rico Steinbach. Auf seiner Facebook-Seite hat er bereits eine Hörprobe von „Last Night“ gepostet.

Wer ist der mögliche Dschungelcamp 2015 Kandidat Daniel Ceylan?

Daniel Ceylan nahm zweimal bei Deutschland sucht den Superstar teil. In der elften Staffel konnte er dann überzeugen und schaffte es bis ins Finale. Dort konnte er letztendlich den dritten Platz belegen.

Daniel wurde am 23. Mai 1985 in Meschede geboren und wohnt dort in einem eigenen Appartement im Haus seiner Familie. Der Superstar-Anwärter ist ein richtiger Familienmensch und das Jüngste von vier Kindern – er hat noch eine Schwester und zwei Brüder. Nach seinem Hauptschulabschluss absolvierte Daniel Ceylan eine Ausbildung zum Maschineneinrichter. Der „Borussia Dortmund“-Fan hat jahrelang Fußball gespielt und trainiert derzeit nebenher die Seniorenmannschaft des FC Fatih Türkgücü aus Meschede in der Kreisliga B. Wenn DSDS-Kandidat Daniel Ceylan Ruhe sucht oder Songtexte lernt, zieht er sich gerne an den Hennesee, seinen Lieblingsplatz in Meschede, zurück.

Im Januar geht es los mit der neuen Staffel von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus – einige Dschungelcamp 2015 Kandidaten sind schon jetzt bekannt. Deren Teilnahme wurde noch nicht dementiert, allerdings auch nicht bestätigt.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare